Zum Inhalt springen

Dynaudio und California Beach


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte gerne eine Cali Beach bestellen, doch man kann bei diesem Model kein besseres Audiosytem wählen.

Das Standard ist mir tatsächlich zu schwach.

 

Welche Möglichkeiten habe ich um das zu verbessern?

Habt ihr Tipps?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

 

Hast du

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

nichts gefunden?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe aber vor kurzem einen Cali Beach Edition bestellt und stand vor der ähnlichen Frage. Da es sich dabei bei VW offiziell um ein "Nutzfahrzeug" handelt, gibt es einige Extras nicht, die man aus der PKW Sparte kennt und vielleicht schätzt. Dazu gehört auch das neue Navi aus Passat,Golf & Co samt Dynaudio oder anderen Lautsprecherpaketen.

 

Das Höchste der Gefühle ist das Discovery Media Plus, samt DAB+ und sechs Lautsprechern. Mehr geht nicht ab Werk. Für alles andere musst du im Nachhinein deinen Geldbeutel und Dritthersteller bemühen.

 

Grüße

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Das ist schon eine seltsame Modellpolitik. Beim Ocean kann Dynaudio bestellt werden. Klingt auch sehr gut, wenn man die Türen gedämmt hat und die Dynaudio-Steuerung heraus programmiert hat :).

Das DM+ ist ja hinsichtlich seiner Funktionen und Performance das gleiche das Gleiche wie in den PKW`s, hat bauartbedingt nur den kleineren Touchscreen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das liegt wohl an der Historie vom Cali Beach. Der war ja ursprünglich als "Billigcamper" gedacht und hatte zunächst nicht mal ein Aufstelldach, sondern war eigentlich ein Multivan Startline mit Klappstühlen.

Auch beim T6 Cali Beach kamen erst nach und nach einige Extras, so wie die "Komfortschalttafel" oder Alcantarasitze. Die edleren Türpappen vorne oder ein hydraulisches Aufstelldach gibt es immer noch nicht.

Leider verkennt VW wohl, dass der Grund für einen Beach nicht unbedingt darin liegt, das Geld für die zu sparen, sondern eher in der größeren Variabilität (großer Laderaum/7Sitze).

Daimler bietet neben dem "Billig-Marco Polo" Activity noch den

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

als Nobelvariante ohne Küche an. Wobei ich da lieber auf die edleren Türpappen verzichte 😁

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.