Zum Inhalt springen

Heckauszug: Habt ihr Empfehlungen zu Anbietern?

GroßerBär

Empfohlene Beiträge

@Straminke@Slow-Fox

Danke, dass bestätigt meinen Eindruck dass der Grünthal eigentlich eine gute Wahl ist. Das mit den 28er Boxen ist eine super Idee, denke auch dass das reicht und etwas Platz zum was drauf legen schadet nicht.

@uschi11

Na dann Prost :) Mit dem CamperX Auszug hatte ich auch geliebäugelt - 710 Franken sind aber schon eine Ansage. Baut der Auszug wirklich so niedrig? In der Tabelle die jemand gepostet hat sind 10 mm Höhenverlust angegeben, das wäre natürlich super.

Hallo zusammen!

@hbdc00

Nur nochmal zur Klarstellung, da Du mich hier in Verbindung mit dem Grünthal Heckauszug genannt hast:

Mein Auszug ist allerdings der 820er Calidrawer New Jalopy hier aus dem VWCamper Shop! 👍

Beste Grüße aus der Voreifel

Daniel (Slow-Fox)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen zusammen,

ich habe mich von meinem Heckauszug von VanVagabunden getrennt.

War damit auf Dauer nicht wirklich zufrieden...

Zur Wahl Stand der camperX oder der Jalopy.

Aufgrund der Farbe (schwarz) habe ich den camperX über den "Nicht-CH-Shop" für 629 Euro bekommen.

Leider war ich etwas enttäuscht, dass man den erst aufbauen und zusammenschrauben muss.

Also kein auspacken und einbauen sondern + 1 Stunde (einmalige) Montagezeit.

Aber, jetzt sehr zufrieden mit camperX - ganz andere Qualität !!

Wie ist bei Euch der Jalopy gekommen? Musste man auch erst das Gerüst und die Schienen verschrauben?

LG

Frank

Bearbeitet von swoosh999

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Frank,

der Auszug ist ja nach wie vor für den Preis erhältlich. Ich frage mich nur ob er wirklich einen so geringen Höhenverlust bietet 10 mm, oder ist es mittlerweile eine andere Variante.

Gruß Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 320 Mitgliedern gesehen

Californiger GruenNdB patseeu T2-Fahrer Cadde Bine64 thaFr3d Dr. Lu Pete25 CaliBi oceanfrank Nie157 Nero3 radlrob Ozeaner Zille Heizfeiz msk stonie derDicke Semmel200 swoosh999 Antonantonanton Bulli-Bike-Boulder-Beer Bober Winter2004 AP2020 andyst Slow-Fox hbdc00 BusMichu Califanontour Elchfamily T2T6Bulli fringo Matts FreeDriver Emmental MrHomn calimerlin Tomhas mimo76 t.kue Franki4711 magicrunman exCEer nick0297jan callibert Bauer-Alt Lukas720 uschi11 Braja Straminke ipmuc stw Phil-Cali AlexClimber ppschmitz wobie aderci GER193 Thosch california_1991 Joe Franz56 flokoboi patttmannn Mayareno jimmirain Zauncamper dedetto GerSchi Calimountain Sirius7 Arkon DonPellegrino Aurora2023 huckyberry aare07 rockih TOMGrandCali Miar classicline2009 Bellavista Mini1970 Glompf Fatzke Atze Ernstzweifel zpalm plonguel Robbytop Strombose schuetzenkoenig Breitler KaptnJoe DieselZugvogel BjoernH hansi999 Flh75 +220 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.