Zum Inhalt springen

Heckauszug: Habt ihr Empfehlungen zu Anbietern?

GroßerBär

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

also entfernt ist jetzt relativ.

Ich habe einfach auf einer Seite die Rückstellfeder der Entriegelung ausgehängt (anschließend mit etwas Schaumstoff entklappert) und meinen Heckauszug damit auf Einhandbedienung "umgerüstet".

Funktioniert seit Jahren zuverlässig und sollte auch beidseitig gehen.

Gruß Frank

• 2 Monate später...

Servus miteinander, ich bin ganz neuer Cali Besitzer bzw. werde einer. Da der T7 Cali erst im August kommt. Es wird ein Beach Tour werden und aktuell befasse ich mich mit dem Thema Heckauszug. 

Es gibt ja mittlerweile echt n "Haufen" an Anbietern.

Ich möchte natürlich das bestmögliche rausholen ohne meine Sitze immer weiter nach vorne schieben zu müssen. 

Bin erst über Gruenthal zu VanVagabunden gekommen aber jetzt über den Thread zu Calicap gestoßen. Der scheint mir am besten da er auch 100cm Innenmaße beim Auszug habt. Habt ihr Erfahrungen damit? Grüße und besten Dank vorab. Marcus 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 175 Mitgliedern gesehen

Californiger exCEer SW4956 Aurora2023 Bellavista Homer_Jax metalmax83 calimerlin Lychee Wachej mreimer susunshine Mavarazo Kollege0815 magicrunman carlizzle henryover27 Max.T deutho G-Ontrip CKUB Micha61 Haebi Eddyknie CcaliT7 oceanpan Sputnik7 hbdc00 RaScha11 LECHIFFRE BRUCKI Zopfffff divadrebraf Muekus Carlino Juppsan MarkusCaliBeach76 JK1971 KAuberle Stephan1974 matti2903 DoSt M2HF M-FY 1philipp wobie stoxn Garnski XBoarder Stadtstreuner MisterX fortysixx Italiener toerse MrsKrgl thalea JanKorsika BenneNol78 Slowmover punafets Ghinzu AlexClimber Tomtom911 WizzvOzz Bulligonzo lou_lublin Bulli13067o Lemmythecali flyingpoldi dietmarv8 Caliedition Obiwan44 Mubenja Rolltogether BenMUC CalliT7 wosch n0v0 Kathleen donkeyxxl BulliBuddy Broich felhil Morcodrom oehmiche Huebi92 patseeu Jwc1 Denlufc Moxito Nino24 pwrcrl fiukos masicoast fp2849 kawumm Pottschwabe dufu75 MUC_Cali pinat152 +75 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.