Zum Inhalt springen

Heckauszug: Habt ihr Empfehlungen zu Anbietern?

GroßerBär

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Doch, doch - so etwas gibt es. Zum Beispiel diese hier: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ob das jemand für den Cali umgesetzt hat ist mir nicht bekannt. Möglich scheint es aber zu sein.

Gruß

Helmut

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja es gibt nahezu alles.

die Parameter Tragkraft und Auszugslänge sind vllt dem Beispiel geschuldet und es gibt ggf. auch welche die lang genug wären und ausreichend Tragkraft haben würden.

Dann ist die m.E. Frage der Verriegelung zu beantworten. Das scheint im Beispiel nicht gegeben zu sein. Ist m.E. unerlässlich, insbesondere bei der angedachten Verwendung.

Verbaut werden welche mit Tragkraft Faktor 10 oder mehr und ich bin dankbar, daß die Wanne beim Bremsen am Endanschlag liegt und beim losfahren von der Verriegelung sicher gehalten wird. Auch mit 5 Sack Kalkputz auf dem Auszug.

VG msk, der vllt nicht Dein Nutzungsprofil jat

Auf den Produktbildern von

sieht es so aus, als ob der Auszug nach aussen und innen funktioniert. 

ich finde das schon cool, brauch aber nicht die komplette Box. Nur der Auszug wäre super im neuen MV. 

Zur Info, ich habe bei Campboks nachgefragt. Das Konzept ist wirklich toll. Die Jungs haben in ihrer Box zwei Auszüge nach außen, und einen nach innen. Ich finde das wirklich eine gute Idee. Wenn man zB einen neuen Multivan mit Einzelsitzen fährt und hinten nur einen Sitz hat. Da könnte man die Dinge, die man man innen braucht, auch nach innen ausziehen.

Bearbeitet von andyst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 272 Mitgliedern gesehen

Mini1970 Bertram-der-Bulli BulliBuddy lightec AP2020 toulouse Phil-Cali MartinR wobie highroller02 Miar Mayareno Endlich Winter2004 derDicke Eric904 Christl DieselZugvogel Californiger andyst Bine64 scheppertonne mb0610 Schuli stoxn JerryCotton Primax trogganon Capricornus1964 KaptnJoe Sirius7 nofraghein ex-ascher MrHomn Bo1848 BusMichu Go321 Dan69 Bauer-Alt Pete25 hbdc00 Slow-Fox Tomhas Nikopolde Keinbaum swoosh999 Velosolex3800 apfelquark classicline2009 spillo Ruth_MUC p.eter Sofasurfer Golfred Bellavista Carli_Greige Mitmog Mainline oesi2 Lannica Franz56 CaliBi enigma Emmental Leguan Spi470er calimerlin llds25 Bo209 Zille nick0297jan nicb6 fringo hanseatic Segelsonne BjoernH T2-Fahrer Nero3 msk Walter66 pilzkopf LupoBavarese KH64 gruuni DonPellegrino AlexClimber huckyberry Semmel200 oceanfrank GruenNdB magicrunman Udo-Axel happymac Sam123 Holgix Califantus Dutoman c_b_k tonitest jimmirain +172 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.