Jump to content
calibrierer

Sprachbedienung App-Connect

Empfohlene Beiträge

Hallo nach langem stillen Mitlesen während der Wartezeit kommt nun auch mal eine Frage meinerseits.

Am Montag war´s endlich so weit, dass ich meinen neuen Cali endlich abholen konnte :)  Voller Freude ging es also zum Händler, der sich auch wirklich sehr lange für mich Zeit nahm! (großes Lob hier :D

 

Auf der Heimfahrt war App-Connect natürlich das erste was meine Freundin gleich testen musste. Also mein Handy angesteckt (Android LG) und Nachrichten schicken lassen von ihr und rum gespielt. Das funktionierte ehrlich gesagt wirklich gut mit dem Vorlesen lassen von Nachrichten und der Sprachbedienung.

Bei einem kurzen Stopp wurde ihr I-Phone mit dem Cali verbunden und Car Play zum Vergleich getestet. Hier kam auch gleich eine WhatsApp Nachricht zu ihr rein und sie beantwortete diese über Spracheingabe. Da ich nun wieder vollkommen fasziniert war (hatte App-Connect noch nie zuvor richtig getestet) wollte ich auch über Android Auto Nachrichten diktieren können. Dies wollte jedoch irgendwie nicht funktionieren.

Nun die Frage an euch. Welchen Sprachbefehl muss ich erteilen um Nachrichten über WhatsApp verfassen zu können oder zumindest um auf Nachrichten antworten zu können?

 

Vielen Dank schon mal für eure Antwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.