Gast Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Hallo Lampla, die Einbauer haben aber den Schalter auf die falsche Seite gesetzt, denn du möchtest doch ohne ein zusätzliches Öffnen und Schließen der Batterieabdeckung ein- und ausschalten können. Also nur Motorraumdeckel auf und direkt Schalter an oder ausschalten. Vielleich kannst du dir das selbst umbauen. Servus Werner Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wurde doch schon längst entfeinert. Braucht man nicht mehr, kostet nur, dachte sich VWN. T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Hallo T2 Fahrer, was VW alles entfeinert oder verschlimmbessert hat, nur wegen der Gewinnmaximierung. Danke für den Hinweis und ich dachte mir noch, was das für einen Sinn macht, den Schalter nach innen zu verlegen. Servus Werner Link zu diesem Kommentar
cali2018 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Mich hatte ja damals irritiert, dass VW solche Marderschutz Modelle aktiv anbietet und verbaut, welche laut Hersteller unter bestimmten Bedingungen nutzlos sind. Falls bei angeschlossenem Strom die Primärbatterie auf dem Campingplatz geladen wird, geht der Marderschutz aus. Dafür gibt es ja das batteriebetriebene Modell ohne Anschluss an die Autobatterie speziell für unseren Bus. Aber jetzt will ich diese Diskussion nicht erneut aufwärmen, gab damals genug Diskussion und die Betroffenen wissen Bescheid. @lampla Hat ja einen T6.1, wenn ich richtig lese. Falls da im Campingmodus mit angestecktem Strom die Batterie nicht automatisch mitgeladen wird, hat er auch das richtige Modell des Marderwarners und spart sich den halbjährlichen Tausch der vier AA-Batterien. 👍 Bearbeitet 8. April 2023 von cali2018 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge