Zum Inhalt springen

ACC für den T5.2 ... In Neuseeland zu haben


CaliGypsy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

im Parallel-Universum sufen die Jungs auch auf den entferntesten

Volkwagen Online Seiten ...

 

Die Adaptive Cruise Control (ACC) ist in Neuseeland anscheinend

bereits für den T5.2 MV Comfortline verfügbar ... zumindest wird

sie dort gelistet und hat auch eine PR Nummer ... "P2Z".

 

http://www.volkswagen.co.nz/media/country/nz/x/commercial_vehicles.Par.0044.File.pdf/multivan_model_pricing.pdf

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliGypsy

    5

  • mkw

    2

  • T5erfan

    2

  • Otto Mayer

    1

Dann ab kw 44 auch hier oder?

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also entweder KW45 (08.11.10), oder später ... nix Genaures weiß man/ich.

Es könnt ja auch sein, dass es erst zum MJ 2012 kommt ...

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

und unter "ACC" versteht Volkswagen durchaus Abstandssysteme

mit unterschiedlichem Leistungsumfang ... welches im T5.2 Einzug

halten könnte ... das ist ja auch noch offen.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Braucht man so etwas wirklich ???????????????????????????

 

Otto

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

braucht man so etwas (ACC) wirklich?

= Ich kenne und schätze ACC von meinen letzten Phaetonfahrzeugen und würde meinen nächsten California unbedingt mit ACC wünschen. Ausschlaggebend ist der Sicherheitsaspekt - wenn das ACC nur einmal im richtigen Moment hilft, hat es seinen Job gut gemacht.

Im Stadtverkehr eher überflüssig, bei langen Autobanhstrecken m.M. nach sehr empfehlenswert.

Gute Fahrt wünscht Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

1. was braucht man schon wirklich ?

2. Ich stimme dem Rainer zu

 

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne es von BMW und würde es immer mit kaufen, da der Kolonnenverkehr viel entspannter wird und so ein Fahren zum Cali super passt.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte das auch in meinem Miet-BMW, da mein neuer Bus erst nächste Woche kommt :-) Und ich fande es einfach nur genial. Super entspanntes Fahren bei Kollonnen- / zähflüssigem Verkehr!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich kenne das nur als Distronic Plus, aber ob VWN das ACC mit

der Stop and Go Variante vom neuen Tuareg für den T5.2 bringt

ist ja noch vollkommen unklar, und ob überhaupt auch in Deu-

tschland , und wenn ja, dann wann eben auch ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Jahre später...

Ich gehe mal davon aus , das dass ganze eine Finte ist, bzw. ein Übersetzungsfehler DOWNUNDER

 

Denn würde der T5.2 in England nennen sie ihn 5.1 eine ACC ab Werk verbaut haben , würden auch Ersatzteile im EKTA bereit gestellt werden.

 

Aber  gerne höre ich mir eine Andere Meinung dazu an. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Meinung: nach 11 Jahren interessiert es nur noch Wayne obs in Neuseeland beim 5.2 n ACC gibt oder gab... obwohl Neuseeland sehr schön ist und man dank ACC sicher mehr von der Landschaft mitbekommt als ohne, aber das nur nebenbei... 🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja aber sicher, ein Neues Modell ist immer gut , es gab eine Zeit bei VW da kauften sich die Kunden ein neues Auto weil kein Zigarettenanzünder verbaut war .. so what ... 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.