Jump to content
flytino

T6 California Beach mit 3er Sitzbank variable Schlafauflage

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe schon einiges hier zum Thema Schlafauflage nachgelesen, leider bin ich noch nicht für mein Thema fündig geworden:

Wir suchen für unseren Beach mit 3er Sitzbank ähnlich der originalen VW-Comfort-Schlafauflage eine Matratzenauflage, bei der wir die maximale Länge kürzen können (auf ca. 170-180cm), wenn wir den hinteren Teil des Multiflexboard nach unten klappen, um somit zwischen Vordersitzen und Schlafplatz mehr Raum zu bekommen?

Wäre super, wenn ihr da Tipps hättet (am liebsten mit Dicke zw. 6 und 8cm, damit noch Platz im Kofferraum bei der Fahrt bleibt.

 

Danke euch!

 

Viele Grüße Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, wir hätten die Original Aufstelldachmatratze neuwertig aus unserem neuen T6 Beach übrig, da wir uns eine "komfortablere" gekauft haben. Länge müsste ich noch messen,Ist aber auf jeden Fall kürzer. Ich habs mal getestet, würde unten auf die umgeklappte Rücksitzbank problemlos passen.

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast toppits

Das sollte mich wundern wenn die breit genug für die 3er Bank ist. Und die Unterteilungen für die Klappbarkeit fehlt auch.

 

Setz sie hier in den Marktplatz ein. Manche suchen einen preiswerten Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.