Jump to content
Andi-Muc

Lüfter nur auf Stufe 2?

Recommended Posts

Andi-Muc

Servus zam,

besteht die Möglichkeit den Lüfter nur auf Stufe 2 oder 1 via VCDS zu stellen? Möchte den Motor warm machen und nicht den Innenraum...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Stufe 4 zieht mir eindeutig zu viel Strom aus der Bakterie :-)

Grüße

Andi

PaulMZB
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Andi!

wenn Du von den VCDS-Pro´s kein Feedback bekommst, solltest Du Dein Problem / Deine Frage vielleicht etwas genauer verifizieren.

Ich bring auf jeden Fall mein VCDS mit zum Stammtisch und Du...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.
...trägst bitte noch die WW und BR ein. Danke.

Selbst nicht ganz durchblickende Grüße,

Paul

Dalarna

Hier habe ich das auch schon mal andiskutiert. Die letzten Beiträge des threads...

Bin aber auch noch nicht weiter.

Grüße Björn

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Guest

Ich nehme an ihr habt Climatronic? Ich stelle bei meiner halbautomatischen Climatic die Lüftung immer händisch aus, somit ist das Vorheizen tatsächlich nur für den Motor.

Dalarna

Du nimmst richtig an. Bei der Climatronic schaltet das Gebläse nach wenigen Minuten selbstständig hoch auf Stufe 4. Was natürlich gut an der Batterie zieht.

Zumindest ist dies bei meiner Webasto Nachrüstung so...

Grüße Björn

Andi-Muc

@Paul

Naja ich will einfach das Gebläse auf 1 stellen oder 2 nicht auf 4 wie es Automatisch passiert.... weil der Lüftermotor mir zuviel Strom zieht und meine Batterie nach 2 Jahren schon am

schwächeln ist... ich fahr zuwenig... (Arbeitsweg) und hab fast keine Möglichkeit extern zu laden....

...trägst bitte noch die WW und BR ein. Danke.

um 11:38 kundgegeben... VOR Joe´s Post, dass er alleine kommt..... mit der Frage ob es auch wiener gibt...

PaulMZB
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Upps, nicht gesehen...

Und zum "VCDS mitbringen" schaust Du Dir dort mal Beitrag #50 an