die52 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Hi Wildcamper - und alle die es werden wollen. :-) Denn hier kann man "gefahrlos" übernachten. Quasi vor meiner Haustüre bzw. an "meinem" Sportplatz. Denn hier bin ich als Vereinsmitglied ehrenamtlich tätig. Die Anschrift lautet Theresienbad 4, Greifenberg. Der genaue Stellplatz ist neben dem Stockschützenheim und vielleicht nicht auf Anhieb zu finden. Aber Google findet es unter folgenden Koordinaten. 48°04'02.9"N 11°05'04.9"E Wenn nicht gerade die Stockschützen am Werk sind ist der Platz bis auf eine Regionalbahn die gelegentlich vorbei kommt total ruhig. Und dazu direkt an der Windach. Wenn Fussball gespielt wird ist meist das Sportheim offen und verkauft gerne Getränke. Und wenn Euch jemand verjagen will, verweist gerne an mich. Aktuell: Abteilungsleiter Fussball. Aber BITTE - BITTE - BITTE: Macht es besser als die weisse Fraktion die dort hin und wieder gesichtet wird und ihren Müll oft einfach liegen lässt. Zur Not haben wir auch Mülltonnen am Platz. Grüße Christian Platz in den MAPS: wSP GREIFENBERG / Bayern 2 Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Servus Christian! Danke für den Stellplatztipp. Schaun mer mal, ob sich die Calinisten besser benehmen können als einige der "großen Weißen" Grad zur Wiesenzeit vielleicht sogar ein TopTipp Gruß aus Schleißheim, Paul Link zu diesem Kommentar
Bernd1000 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Hallo Christian Vielen Dank für den guten Tip! Finde ich toll das du diese Info hier teilst - das ist sehr wertvoll! Danke! Beste Grüsse Bernd Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Hallo Christian, ist der Platz noch aktuell? Grüße Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge