lonsito Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Direkt an der Uferpromenade am Südufer kann man ab 20 Uhr kostenlos stehen. Zufahrtsbegrenzung 2.10 m verbotsschilder habe ich keine gesehen. Dach unten lassen und es sollte kein Problem sein.... Platz in den MAPS: wSP CALCERANICA AL LAGO / Südtirol Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Alon! Könntest Du prinipiell versuchen, immer die GPS-Daten mit zu liefern? Kann ja jedes interne VW- oder auch externe Navi, sofort anzeigen. Ciao, Paul Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 16. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Zeigt mein Navi nicht an, aber ich glaube mein Handy irgendwo... Mache ich Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 16. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Check Via Lungo Lago 38050 Calceranica al Lago breitengrad 46,0040 längengrad 11,2476 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge