Zum Inhalt springen

"Koralle" in Damp an der Ostsee

Cbleek

Empfohlene Beiträge

Ich habe letztes Wochenende auf einem tollen Campingplatz gestanden und da er weder in den großen Campingführer noch sonstwo erwähnt wird, sollte dieser Geheimtipp den Weg in unsere Forum finden.

Er heisst Campingplatz "Koralle", liegt ca 1000m südlich von Damp an der Ostseeküste direkt am "Fischleger"-Strand.

Er ist eingeklemmt zwischen 2 sehr großen anderen Campingplätzen (Dorotheental und Booknis) und ist fristet daher wohl ein angenehm ruhiges Schattendasein.

Wenn man sich durch ein paar Reihen Dauercamper in den hinteren Teil des Platzes begibt steht man einsam (ich weiß nicht wie es in der Saison aussieht) auf großen Wiesenparzellen die mit Hecken abegrenzt sind. Man hat das Gefühl man steht wild auf einer Kuhweide, hat aber Strom und Wasserhähne greifbar und nur 1 Min. Fußweg zu einem modernen sehr sauberem Sanitärhaus mit kostenlosem Warmwasser.

Und das beste:

Die Nacht für 2 Personen + Kind und California: 11,60 EUR!!! (Strom + 1,50 pauschal)

Die Nachbarplätze rufen mind das doppelte auf!

Hier also mein Ostseetipp:

http://www.campingplatz-koralle.de/

Platz in den MAPS

IMG_0170.jpg

IMG_0173.jpg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• JoJoM

1

• Cbleek

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Christoph,

danke für den Tipp. Da wir für diesen Sommer noch was suchen und die Ostsee in der engeren Wahl ist, wird dieser Platz gedanklich mal festgehalten.