Cbleek Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich habe letztes Wochenende auf einem tollen Campingplatz gestanden und da er weder in den großen Campingführer noch sonstwo erwähnt wird, sollte dieser Geheimtipp den Weg in unsere Forum finden. Er heisst Campingplatz "Koralle", liegt ca 1000m südlich von Damp an der Ostseeküste direkt am "Fischleger"-Strand. Er ist eingeklemmt zwischen 2 sehr großen anderen Campingplätzen (Dorotheental und Booknis) und ist fristet daher wohl ein angenehm ruhiges Schattendasein. Wenn man sich durch ein paar Reihen Dauercamper in den hinteren Teil des Platzes begibt steht man einsam (ich weiß nicht wie es in der Saison aussieht) auf großen Wiesenparzellen die mit Hecken abegrenzt sind. Man hat das Gefühl man steht wild auf einer Kuhweide, hat aber Strom und Wasserhähne greifbar und nur 1 Min. Fußweg zu einem modernen sehr sauberem Sanitärhaus mit kostenlosem Warmwasser. Und das beste: Die Nacht für 2 Personen + Kind und California: 11,60 EUR!!! (Strom + 1,50 pauschal) Die Nachbarplätze rufen mind das doppelte auf! Hier also mein Ostseetipp: http://www.campingplatz-koralle.de/ Platz in den MAPS Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hallo Christoph, danke für den Tipp. Da wir für diesen Sommer noch was suchen und die Ostsee in der engeren Wahl ist, wird dieser Platz gedanklich mal festgehalten. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge