wenzi Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo zusammen, uns hat es leider durch einen unglücklichen Sturz den Tisch innen teils zerlegt, und zwar dergestalt, dass eine Niete an der Befestigung des Beines am Tisch unten herausgerissen ist. Meine Frage nun, wie glaubt ihr ist das Teil sinnvoll zu reparieren? Eine Schraube einsetzen? Welche? Das Aludibond ist hohl innen. Verkleben? Wenn ja, womit? Oder beides? Oder, dem als Garantieschaden aufs Auge drücken, wär' mir ja das Liebste *scherz*. Äußerlich beschädigt ist nämlich nix, die Niete könnte sich auch "einfach so" gelöst haben. Oder kann man die Niete einfach wieder reinschlagen? Es dankt für Vorschläge und grüßt Wenzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo Wenzi, das war bei meinem auch. Von Nachnieten oder Schrauben halte ich nix, das reißt sicher irgendwann wieder aus. Ich habe mit "JB Weld" geklebt. Das hält bombenfest. Da passiert in diesem Leben nix mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SiLi Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo Wenzi, meiner Frau der Allerbesten ihr Popo klatschte auch beim Absteigen auf den Tisch. Gleicher Schaden. Der Freundliche hats als Garantiefall gesehn. Wir bekamen einen neuen Tisch. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.