Zum Inhalt springen

Hat jemand das Bury "cc9060 Music" verbaut?


labenn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand Erfahrung mit dem "CC9060 Music" von Bury?

 

Da ich eh schon mit dem normalen 9060 liebäugle und auch nur das Delta Radio von VW verbaut habe , wärs natürlich perfekt, wenn ich mit einem Gerät dann auch noch meinen Ipod anschliessen könnte.

-> hier würde mich im speziellen der Klang und die Steuerung des Ipods über das 9060 Music interessieren...

Da ich ausserdem zwei linke Hände habe, würde ich gern noch wissen was so ein Einbau in etwa kosten darf...und ob ich so was dann beim CarHifi-Laden oder lieber bei VW einbauen lassen soll (??)

 

besten Dank,

 

labenn

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • labenn

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

da ich das gute Ding mir jetzt habe einbauen lassen...

hier ein erster kurzer Erfahrungsbericht:

 

die FSE ist wirklich gut, allerdings habe ich keinen Vergleich.

Die Spracherkennung funktioniert anstandslos. Wenn man nicht allzu sehr nuschelt,

was ich mir jetzt wohl abgewöhnen muss, erkennt die Bury die Befehle aufs Wort und wählt selbst schnell gesprochene Nummern ohne Fehler. Bei schnelleren Fahrten muss man etwas näher ans Mikro, bzw. lauter kommunizieren, ansonsten häufen sich schnell die Fehler, v.a. bei der Nummerneingabe per Sprachbefehl...

Was mich stört ist, dass man beim koppeln von zwei Telefonen ca. 30 Sek warten muss bis sich erst das eine abgemeldet, und dann das andere angemeldet hat. Eventuell geht das auch anders, habe ich in der kurzen Testphase aber nicht hinbekommen...

 

Ipod:

der Ipod lässt sich wahlweise über die FSE steuern oder über den Ipod direkt.

Spracheingabe funktioniert nur bis man im Musikmenu ist, danach nur über das Touchscreen.

Leider ist beim Musikhören über den Ipod das Radio nicht mehr steuerbar, sprich Lautstärke regeln z.B. funktioniert nur über Touchscreen, auch nicht über den Ipod direkt:(

Klang ist gut, allerdings bei meinem anderen Auto mit Alpineradio und Ipod_Adapter um Welten besser und dort funktioniert auch die Steuerung komplett übers Radio, was einfach dann mit Drehregler tausendmal besser funktioniert als am Touchscreen.. Wahlweise kann man noch Musik vom Handy direkt über A2DP an die FSE senden...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    gOLFpROLL69

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.