mousli Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 700W geht ja noch. Da braucht dann die Kaffeemaschine mehr Das Problem ist nur, dass die Kaffemaschine (z.B. meine) nur für 22 Sekunden mehr zieht. In einer Mikrowelle brauchst du gut und gerne mal mehrere Minuten die Leistung... Mal schauen. Ich glaube, der California hat sogar schon eine Vorbereitung für einen Wechselrichter? Vorbereitung? Also je nach California hat es schon einen modifizierten 150W Wechselrichter drinn, der bringt aber weder für die Kaffemaschine, noch für die Mikrowelle, irgendetwas. Ansonsten wüsste ich nichts von einer Vorbereitung, aber vielleicht täusche ich mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
tdi-power Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 finde die Idee mit der Microwelle nicht schlecht... wäre ein Minibackofen als alternative nicht auch ne Möglichkeit für dich? Damit lässt sich auch mal was überbacken oder es hilft bei der Zubereitung z.B. Steack auf dem Grill und Pommes im Backofen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben 2. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stimmt, die Mikrowelle belastet die Batterie je nachdem mehrere Minuten An die lange Dauerbelastung habe ich nicht gedacht. Müsste dann den Motor laufen lassen Ein 150W Wechselrichter ist schon drin?? Das heisst, ich kann dann z.b. den Laptop bereits an der Steckdose aufladen, ohne dass ich am Landstrom bin? Gute Idee!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den 150W Wechselrichter haben nur der Coast und der Ocean. Der Beach leider nicht. Soviel ich weiss, sind die 150W aber kein sauberer Sinus. Manche Geräte streiken da wohl... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi-Muc Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stimmt, auch wenn sie nicht annähernd an die 150W rankommen. Leises leichtes 2KV aggregat und am Landstrom anstöpseln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das kleine Teil hat bei Direktanschluss am Akku 55A an 12V You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 20. Januar 2020 von HaLa Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, das Netzteil der elektrischen Zahnbürste hat es sofort geschrottet. Ich putze jetzt wieder per Hand. Glänzende Grüße von Heike. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanBavaria Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Hallo Calivan, beim großen Kaufhaus Ama... gibt es für knapp 10.- Euro eine Ladestation für elektrische Zahnbürsten auf USB Basis. Smartphone vom USB Ladeport mal abstecken und dafür Zahnbürste laden. Somit kannst du weiterhin deine elektrische Zahnbürste verwenden und der Doc lobt dich für deine plitz blank geputzten Zähne. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.