Zum Inhalt springen

Grüße aus Schorndorf


skromba

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Califreunde,

 

kurz vor Ostern ging ein Traum in Erfüllung. Wir, meine Frau Sina, Sohn Moritz (2 Monate) und ich sind stolze Besitzer eines Calis.

 

Großes Lob an dieses Forum, da ich technisch nicht sehr versiert bin war ich in der Entscheidungsphase sehr froh über Eure Tipps und Tricks. Ich werde eher mit Urlaubsberichten als mit Umbauanleitungen glänzen ;-)

 

An Pfingsten hoffen wir auf gutes Wetter um die erste größere Ausfahrt mit unserem Sohn zu machen  Wir wollen gen Torbole aufbrechen.

 

 

Grüße aus Schorndorf

 

Stefan Krombach

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    1

  • labenn

    1

  • skromba

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Stefan,

 

herzlich Willkommen im Board der Caliverrückten. ;)

 

Nicht jeder ist halt Bastler vor dem Herrn, ich kann damit auch nicht glänzen. Aber schön bebilderte Reiseberichte sind hier immer gerne gesehen, auch als Anregung für eigene Fahrten.

 

Und wenn der Gardasee zu deinen Interessen gehört, seid ihr ja sicher nächstes Jahr über Ostern beim 7. Californiatreffen auch dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan,

 

willkommen an Board!

 

Wenn du einen guten Freundlichen kennst hier im Süden... immer her mit Infos,

bin bei den "üblichen Verdächtigen" bisher nicht so zufrieden gewesen..

Vielleicht hast du ja einen Tipp...

 

Und da wir auch einen 2 Monate alten Sohn haben, und wir für Spätsommer einen größeren Trip planen, würd mich natürlich auch brennend interessieren, wie denn eure erste große "Reise" mit dem Zwerg im Cali so war.. was unbedingt nicht fehlen darf oder was sonst so wichtig ist...

 

Wir wollten eigentlich auch noch kurzfristig zum diesjährigen Calitreffen, aber haben uns mit dem 6 Wochen alten Zwerg nicht wirklich getraut...

 

 

Beste Grüße aus Stuttgart,

 

labenn

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.