T6b Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Hallo Foristen, wer hat auch den Brandrup Teppich für den Wohnraum und kann erklären, wie dieser befestigt wird? Mir geht's nicht um die Klettleiste an der Trittstufe. Da gibt's ja bereits einen Thread: Fragen zum Brandrup Teppich Aber was tun mit den mitgelieferten Druckknöpfen und Schrauben? Schraubt man die "ganz stumpf" mit einem Akkuschrauber in die Kunststoffschiene zwischen Fahrerhausteppich und Wohnraum? Liebe Grüße Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 schubs... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluestar Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Hi Axel, das Problem hatte ich auch als ich den Teppich bekommen hab. Ich hatte auch keine Lust da irgendwas in den Boden zu schrauben und hab die Druckknöpfe ignoriert und den Teppich nur über die Klettleiste an der Schiebetür befestigt. Hält seit Jahren völlig ausreichend. Viele Grüße, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 1. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2017 Hi Arne, darauf wird's dann bei mir auch rauslaufen... Danke. Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.