Ojan Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Hallo Ich bin zur Zeit in SĂŒdfrankreich und habe die Zeit bei herrlichsten Sonnenwetter (ca 16' im Schatten) den Cali zu reinigen. Nach dem Rausnehmen habe ich jetzt mit Schrecken festgestellt das der PVC - Boden im Fahrgastraum unschöne schwarze Flecken hat. Ich vermute das beim letzten reinigen Rollsplitt zwischen Matte und Boden gekommen ist und jetzt habe ich Teerflecken. đ!!!! Hat jemand einen Tip mit was man den Sch.... wieder abbekommt. Bevor ich mehr verschlimmbesser hat vielleicht einer von Euch einen Tip, grundsĂ€tzlich ist das gesamte graue Plastik bescheiden sauber zu bekommen.đ€  Sonnige GrĂŒĂe von der cote' d Azuređ Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Nimm Waschbenzin!  GruĂ aus dem stĂŒrmischen Norden Deutschlands  Helmut Link zu diesem Kommentar
Ojan Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 O.k ... Vielen Dank fĂŒr den Tip... GruĂ in den Norden   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 ...aber keine Zigarette dabei rauchen! Link zu diesem Kommentar
Ojan Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Nee bin Nichtraucher ... SchnĂŒffeln langt. Hab es mit Waschbenzin ausprobiert und es geht einigermaĂen gut. Vielen Dank fĂŒr den Tip. Habe mir die Unterseite der Auslegematten mal genauer angeschaut, die habe ich aus dem Internet und sind angeblich ErstausstatterqualitĂ€t. Das Problem scheint zu sein das die grobe Unterseite (schwarzes Kunststoffgewebe) an dem Caliboden scheuert und sich Partikel von der Auslegware im Boden verfangen. Werde wohl doch Velourware auslegen mĂŒssen. Hat jemand Erfahrungen bzw. eine Bezugsquelle fĂŒr einen vernĂŒnftigen nicht bröseligen Bodenbelag fĂŒr den Fahrgastraum. GruĂ und CÂest la vie   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 meinefussmatten.de  Da habe ich meinen her, weil ja Brandrup Ăonen bis zur Lieferung braucht. AbfĂ€rben tut der nicht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge