Zum Inhalt springen

Neu im Forum und Cali Beach schwanger


everest103

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

seit einigen Wochen bin ich hier angemeldet. In dieser Zeit hab ich sehr viele Infos von den verschiedenen, tollen Beiträgen erhalten.

Jetzt bin ich kurz vor der Bestellung. Es soll ein T6 Beach 150KW 4motion indiumgrau werden. Leider war ich von der Ausstattungspolitik VWs sehr

enttäuscht. Für den Beach gibts es einiges , was für Ocean möglich ist , nicht zum Auswählen. Kommt doch alles von der selben Produktions-

Halle!! z.B. Bugfenster im Aufstelldach, oder Alkantara. Für den beach hab ich wegen der vielen Kombinationsmöglichkeiten entschieden.

Die Möbel bestell ich bei maxxcamp, so kann ich das Auto im Winter für 4 Personen inkl. Schier nutzen, im Sommer den Gartenschnitt ent-

sorgen und mit einem Roller (150ccm) im Laderaum unterwegs sein.

Vor vielen Jahren hatte ich einen T2 und der ging mir nie aus dem Kopf...

Freu mich schon endlich im Forum nicht nur "Voyeur " zu sein , sondern ein echter Caliist

mit freundlichen Grüßen aus OÖ

everest

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T5 Tom

    1

  • kaka

    1

  • everest103

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Everest

 

willkommen im Club der Caliverrückten. Wenn dich der Cali-Virus erwischt hat kriegst du ihn wahrscheinlich nicht mehr los. Ich fahre ebenfalls einen indiumgrauen 150kW 4 Motion Beach Edition und kann deine Entscheidung dazu absolut nachvollziehen. Ich bin der Meinung, der Beach ist der wahre Multivan. Leer der ideale Transporter für alles sperrige, bestuhlt die perfekte Reiselimousine und mit modularer Möblierung das Campingmobil für 2 Personen schlechthin. Da ich allerdings in über 90% aller Fälle beim Campen nur zu zweit unterwegs bin habe ich mich auf Grund der bei der 2er Bank sehr eingeschränkten Liegeflächen Breite bewußt für den Beach mit Dreierbank entschieden. Wir schlafen immer unten, komfortabel auf der Dreierbank mit 10cm Komfort -Schlafauflage von VanEssa. Vielleicht läßt du diese Überlegung bei der Anschaffung deiner Möbel mit einfließen. Die VanEssa Heckküche fand ich für unsere Zwecke auch perfekt, ich habe sie zusammen mit der kollegialen Hilfe eines Schreiners nachgebaut. Stellte sich im Nachhinein übrigens als wesentlich aufwändiger und teurer heraus als gedacht. :rolleyes: Im übrigen bin ich ebenfalls enttäuscht von der Modellpolitik bei VW, die wissen da oben in Hannover wahrscheinlich gar nicht welches Geschäft ihnen damit flöten geht. Auch ich hätte den Beach gerne mit Leder-Alcantara, am liebsten zweifarbig wie beim Gen 6 und der MFA Premium sowie dem dritten Fenster im Faltenbalg. Müsste eigentlich ein leichtes sein das dem Kunden anzubieten, liegt ja fast alles im Baukasten der Modellreihen. Ein Coast oder Ocean kommt für uns auf Grund der Nutzungsvielfalt nicht in Frage. Viel Spaß bei der Konfiguration und einen hoffentlich kurzen Aufenthalt im Wartezimmer sowie jede Menge Spaß mit dem neuen wünscht dir

 

Klaus

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Club!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.