Zum Inhalt springen

Dämpfer vom Kühlschrank "ab"


uskoeln

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Korsika ist super hoch 3. Leider sorgt die VW-Qualität wieder für Ausgleich.

 

Der Dämpfer vom Kühlschrank-Deckel hat sich gelöst, Schraube liegt vor.

 

Ist das ein Fall für den 😄 oder bekommt ein Laie das selbst hin?

 

Es muss wohl zunächst der Deckel gelöst werden (Scharniere), da sonst keine Möglichkeit des Schraubens für den Dämpfer.

 

Hat das schon jemand gehabt/gemacht?

 

c7ecefad294932dc2b04a61d79d085be.jpg

 

Ich Danke im Voraus für Hilfe, Tips oder Erfahrungen.

 

Grüße aus einem göttlichen Fleck Erde

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • uskoeln

    2

  • Capsuel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, vor zwei Wochen in Kroatien. Du musst den Deckel komplett abschrauben. Ist was fummelig, sollte aber in 10 Minuten erledigt sein und eine weiße Unterlegscheibe gehört auch noch dazu. Es gibt hier oder nebenan einen Beitrag dazu, finde den leider gerade nicht.

 

... gefunden

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Capsuel
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Dank Dir!

 

Dann werde ich das zuhause in Ruhe machen und vor allen Dingen Loctite verwenden, damit dies nicht noch mal vorkommt.

 

Da dies ja seit mindestens 2013 bekannt ist, muss man sich echt wundern, dass die VW-Ingenieure hier noch keine Änderungen vorgeschrieben haben.

 

Danke Capsuel

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.