Fonic Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens, dem Sammeln vieler toller Informationen hier im Forum und zwei Kurzurlauben im gemieteten Cali (T5.2 und T6) ist es vollbracht  der Cali ist bestellt. Nun wird es Zeit auch mal offiziell Hallo und Danke an das Caliboard zu sagen.  Ich bin Nico, 38 Jahre und wohne in der unmittelbaren NĂ€he von Hamburg (ist nur ein Steinwurf entfernt). Campen und Reisen machen groĂen SpaĂ, allerdings mit Motorrad und Zelt wie bisher doch etwas anstrengend und recht wetterabhĂ€ngig. Mit dem Cali wird das zukĂŒnftig sicherlich viel flexibler, zu allen Jahreszeiten.  Leider heiĂt es jetzt lange warten. Vor dem nĂ€chsten FrĂŒhjahr wird es wohl nix. Aber Zeit fĂŒr Stöbern nach sinnvollem Zubehör und natĂŒrlich Caliboard.  GruĂ aus dem Norden! Nico Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 15. August 2016 Online Teilen Geschrieben 15. August 2016 Hallo Nico, Â Herzlich willkommen bei den CaliverrĂŒckten. Â Ja, die derzeit langen Wartezeiten, das ist nix fĂŒr ungeduldige. Ich habe damals auch sechs endlos lange Wochen auf meinen Cali warten mĂŒssen. Â Ich wĂŒnsche dir viel Spass hier im Caliboard und wenn der heissersehnte Cali dann da ist, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali. Â Â Gruss, Â Stephan Link zu diesem Kommentar
Fonic Geschrieben 16. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2016 Hallo Stephan,  Danke fĂŒr das Willkommen.  An 6 Wochen ist leider nicht zu denken, die sind jetzt etwa um. 6 Monate wĂ€ren schon toll, aber nehme mal an es wird eher Richtung 10 Monate gehen. Dann lockt zumindest das FrĂŒhjahr.  GruĂ Nico Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge