itsme Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 kann mir jemand helfen wie ich beim T6 die Verkleidung unter dem Lenkrad rund um die OBD Schnittstelle abbauen kann? Ich möchte zur Verkabelung der OBD Schnittstelle. Vielen Dank vorab LG Gernot Link zu diesem Kommentar
hwolny Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gibt's dazu Antworten? Ich hätte die gleiche Frage. LG Harald Link zu diesem Kommentar
Unbekannter Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Ich denke, da hat sich beim T6.1 nichts geändert. Die Verkleidung oberhalb der Pedale ist nur geclipst. Unten in der Mitte und zwei oder drei an den Ecken. Es sind relativ grobe Clipse und Spangen. Geht ohne WZ. Nur beherzt ziehen. Die OBD Dose sitzt in einer weiteren Verkleidung darunter. Sie wurde von hinten montiert. Also durchgeschoben und verriegelt sich wie andere Elektrostecker. Steffen 1 Link zu diesem Kommentar
hwolny Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Danke, Steffen! Genau so hat's funktioniert. Man muss nur etwas kräftig ziehen, aber ansonsten kein Problem. Beste Grüße Harald 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge