Zum Inhalt springen

Hallo zusammen


kibo

Empfohlene Beiträge

Hallöchen miteinander,

 

nun bin ich auch endlich dazu gekommen, mich hier bei euch anzumelden.

 

Einige kennen mich ja bereits aus dem "paralleluniversum" :D :D :D.

 

Hab natürlich des öfteren mal vorbeigeschaut....freue mich aber nun, dabei zu sein.

 

Viele Grüße

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kibo

    2

  • wenzi

    1

  • JoJoM

    1

  • CaliT5

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Frank,

 

auch von mir herzlich Willkommen bei den Caliverrückten. :D

 

Virtuell kennen wir uns ja aus dem Parallelen schon, vielleicht wird´s ja auch mal real was.

Link zu diesem Kommentar

Nuuuuun, lieber Frank,

 

 

ich gebe Dir noch ein Jahr!!!

 

*gg*

 

 

Dann hat das Virus Dich dahin gerafft und Du _mußt_ :D einen Cali kaufen. Echt jetzt, voll gefährlich hier ... ansteckend ....

 

 

Sag' mal, warum findet Wietze denn jetzt in *vergessen*, also an der Elbe statt? War was nicht ok in Wietze? Die neue Location finde ich übrigens super!

 

Grüße

Wenzi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo,

 

vielen dank für die nette Begrüßung.

 

@wenzi

 

Wietze ist und bleibt sicherlich vom Standort und vom Platz her ein eigenes Highlight.Leider muss man sagen, dass einige Sachen leider nicht mehr so ganz gepasst haben.Vom Räumlichen her, wurde es doch bei den letzten beiden Treffen schon etwas eng.Hinzu kam, dass es leider so war, dass man uns gegenüber nicht gerade sehr freundlich entgegengetreten ist.Angefangen von unfreundlichen Rezeptionistinnen, über Abmachungen die nicht eingehalten wurden...ect pp.

 

Ich hoffe aber, dass wir mit " Stover Strand" einen gleichwertigen CP gefunden haben.Zumindest gibt man sich dort sehr viel Mühe, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Diesen Eindruck hatten wir leider im SSC nicht mehr ;(.

 

Viele Grüße

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank von mir auch ein Herzliches Wilkommen hier bei uns. =)

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.