Zum Inhalt springen

Die Blaue Plakette


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hier in der Region laufen jede Menge gut ausgestattete T6 Calis als Dienstwagen, die in der Regel nach 6 Monaten in den Verkauf gehen. Laufleistungen meist unter 10.000 km bis etwa

 

15.000 km. Händler haben darauf direkten Zugriff.

 

Gruß

Siegbert

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frenki

    7

  • Bernd s

    5

  • SuS

    4

  • photog

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist richtig, aber die werden nicht unter 60tE angeboten

Link zu diesem Kommentar

Mein Schwager arbeitet bei VW in Wolfsburg, werde probieren über ihn an den Werks T6 ranzukommen, die haben da so ein Pool, wo die Werksautos abgeliefert werden, ist aber auch schwer ranzukommen, wenn was da ist muss man sich sofort entscheiden, ohne das Auto gesehen zu haben...

Zumindest für mich ist wichtig: brauche einen mit Euro 6, sonst komme nicht bis an die Haustür😄😄😄

Link zu diesem Kommentar

Eine Riesensauerei, was da gerade abläuft.

Ich habe meinen vor 1,5 Jahren für über 48T€ gekauft, und soll demnächst damit nicht mehr nach Hause fahren dürfen?

Was denken sich die Damen und Herren Politiker eigentlich?

Deren Gehalt auch von so einem kleinen Licht wie mir mitfinanziert wird?

Auch, zum Beispiel durch den Kauf und Erhalt eben dieses Fahrzeugs, mit dem ich dann eben nicht mehr dort fahren kann, wo ich es muß?

Sorry, das mußte jetzt einfach mal raus.....

Link zu diesem Kommentar

Geht mir genau so... und Riesensauerei ist noch milde ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe das ganze Theater nicht! Irgendetwas verändert sich doch immer...warten wir doch mal ab, bis es soweit ist! Und dass es zu irgendeinem Zeitpunkt dann einen Cut gibt, und die davor Pech haben und die danach vielleicht Glück, das ist halt einfach so. Aber so dramatisch, wie das hier einige schildern finde ich es echt ziemlich übertrieben...

 

...just my 50 Cents...

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Naja, was heißt, dramatisch.... Ein Bekannter hat "nur" die rote Plakette, und bekommt, wenn er zur Arbeit fährt, einen Strafzettel, während er arbeitet.

Folge: er muß das Auto am Stadtrand abstellen, und sich abholen lassen.

Was für ein Witz.... In meinen Augen nur Geldmacherei, um die Staatskassen aufzufüllen.

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Man kauft sich für 5000€ einen schönen Fiat 500 und fährt mit H-Kennzeichen überall rein. Und Parkplatzprobleme hat man auch keine.

Link zu diesem Kommentar

Und wenn man seine Garage in einer "blauen Zone" hat?

Dann stellt man den Cali in die Pampa?

Dann noch einmal im Monat mit dem Stromaggregat hin, die Akkus laden. (sofern der Cali dann überhaupt noch da steht)

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dann gibt es mit der Gemeinde/Stadt doch sicher eine Anwohner-Regelung. Deswegen muß doch keiner sein Auto verkaufen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das meine ich auch. Aber wie gesagt: Es bringt ja nichts, sich schalu zu machen, bevor die Eier gelegt sind...

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Ok... Die Hoffnung stirbt zuletzt...

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist keinesfalls sicher. Zumal damals bei rot im Regelfall die Fahrzeuge schon 10+ Jahre alt waren. Hier sprechen wir aber von welchen aus 2015.

 

Wer auf dem Land wohnt, dem kann das weitestgehend erstmal egal sein - als Großstadt-Bewohner ist das dann aber mehr als nervig und trifft einem halt nicht nur gelegentlich.

Link zu diesem Kommentar

Hi! Ich erwarte schon von der Politik das die zeichen

sezten und alles dafür tun das wir gesund bleiben!

Welche Alternative bleibt uns denn?

schaut euch mal die Werte der Luftverschmutzung in

den Ballungsräumen an! Das kommt doch nicht

von irgendwo her!

Link zu diesem Kommentar

Definitiv. Dafür aber immer nur beim Privat-Autofahrer anzusetzen geht mir mächtig auf den Wecker. Dann bitte auch mal dort regulieren wo's aufgrund der Lobby-Verbände unbequem ist.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.