Jump to content
Guest

Zeltbalg Farbe auffrischen? Flecken entfernen.

Recommended Posts

Guest

Hallo zusammen,

leider sind mir beim Ölen des Gestänges des Aufstelldaches mit Silikonspray einige Tropfen auf den Zeltbalg gekommen. Das habe ich erst spät gesehen, als das Silikonöl schon eingetrocknet war.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.
:evil:

Jetzt habe ich auf dem Zeltbalg an dieser Stelle zwei kleine hässliche Flecken.

Wer weiß Abhilfe?

Ganz allgemein ist der Zeltbalg nach fast 10 Jahren eh sehr ausgeblichen... Gibt es da einen "Farbauffrischer", den man wie Imprägnierspray einfach auf den gesamten Zeltbalg sprüht?

mischtonmeister

Ich frisch den Fred nochmal auf.

Da ich mir das IsoTop anschaffen werde stellt sich mir die Notwendigkeit einer vorherigen Innenreinigung des Balges. Die Kinder haben nach 3 Jahren mit ihren Füßen doch einige Spuren hinterlassen.

Ich würde mal mit einem feuchten Tuch anfangen. Gibt es sonst noch irgend welche Erfahrungswerte und Tipps?

lgi

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

103 members have viewed this topic:
    rudi24  silverqb  Albertix  biker1170  Monster  sT6efan  fercher  Michael 7  qp_ch  Knallfrosch  Haufe  acamper  Akim  Käthi Purtschert  seilebost    tom713  Viki  awacs  Keinbaum  vwweanbeat  lord_jojo  fritzmchn  dufu75  kuhnybert  Cora  Makiley  Fettweg1  mafi65  T3-4-5  mopedjunkie  Samp  malder  Zbude  Sturmwind  Weltenbummler  piitsch  t5m  iPDM  Aufschlagbrand  tykkelsen  *Julie*  Caliplü  Flo83  patseeu  Daniela  FliegerCali  firefly_t5  _Neo_  mmhirsch  Segelsonne  roschwi  Karl der Käfer  tigger65  Bertram-der-Bulli  Axl_f  mulwin73  Bulligonzo  Lukas720  T2-Fahrer  bayerflyer  andyw80  habu01  Westfale  Fram  Travelstar  Rhensch  Regencamper  Multi_68  motte9697  motorpsycho  Wolf8  GittiM  hopuschmidt  bioprentraeger  chruesi  Emmental  Prof_Farnsworth  Barny  Atze  Grippen  Wayalife  caliguso  aderci  korbi1985  mapman  Kralle  Pilsnerb  1msw  ASI  sheene  calimerlin  pejot  Pepi71  ibgmg  ProjektBodo  cundf  NenSte  Califuzzy  Radfahrer 
    and 3 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.