uskoeln Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hallo Zusammen, bis ich den idealen Wohnraumteppich gefunden habe, musste eine alternative Lösung her. Schmutzteppich vom Aldi (Süd), grob zugeschnitten (keine Schimpfe, der Feinschnitt kommt noch) und am Einstieg mit Tesa Strips fixiert. Mal sehen, wie lange dieser Kompromiss überlebt 😀 Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Grüße Uwe Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
SW4956 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hallo, deine Teppichlösung ist im Prinzip auch die meine: ich habe einige Teppichfliesen im Auto liegen, zum Teil zurechtgeschnitten, und auch solche Webteppiche. der große Vorteil ist, daß man die zum Reinigen mal kurz ruasnimmt und sauberklopft - und wenn sie mal unbrauchbar geworden sind, dann kann man sie problemlos (und ohne schmerzlichen Blick ins Portemonnaie) der Müllabfuhr übereignen. Gute Fahrt! Gustav! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.