uskoeln Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hallo,  ich finde im Setup keine Stelle zur Initialisierung der ReifendrĂŒcke und auch im Ablagefach keinen Knopf, geschweige denn bei den anderen Knöpfen.  Sehe ich nur den Wald vor lauter BĂ€umen nicht?   Wo finde ich das Teil đ  Lacht mich aus, ab helft mir bitte.  Danke im Voraus  Uwe   Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hi Uwe,  schau mal hier: https://www.caliboard.de/showthread.php?12640-Reifenkontrollanzeige-leuchtet-nach-Reifenwechsel  Der Fred behandelt zwar die Speicherung beim T5, mich wĂŒrde es aber nicht wundern, wenn es beim T6 (5.3:D) genauso gehen wĂŒrde.  Vielleicht hilft's dir ja. Viel Erfolg  Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
uskoeln Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hallo Mario,  you made my day đ  VW sollte man ........   Danke fĂŒr den Hinweis, genau das wars.  GrĂŒĂe  Uwe   Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Freut mich. Viel SpaĂ noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.