Tomsen Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus, You do not have the required permissions to view the link content in this post. Und Google ist dein Freund, einfach "T6 Offroad" eingeben (o.ä.) und Bilder anklicken. Beste Grüsse Tom Link zu diesem Kommentar
MaBeMoe Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Das habe ich bereits gemacht, aber es sind fast alles Multivans mit 16''. Da ich aber 17'' bestellt habe und über 18'' nachdenke, wären Bilder vom California hilfreich. Trotzdem Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar
cplix Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Diese Frage hatte sich mir auch einmal gestellt - hier der Beitrag. Mit den Reifen bin ich super zufrieden! Schneeketten können dann laut Bedienungsanleitung nicht mehr montiert werden. Im Zweifel 215. Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Ich hab gestern endlich meine 17" Felgen von Mak bekommen - fuoco ice black. Wir hier in Italien dürfen bei neu zugelassenen Autos seit 2016 nur mehr Felgen mit ECE / NAD Gutachten montieren und das sind nicht mal ne Handvoll Wenn du willst kann ich dir ein Foto mit den 17ern und den Goodyear Allseasons Vector zeigen. Sind ja "fast" Offroad Reifen Link zu diesem Kommentar
MaBeMoe Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wäre Klasse. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Here we go: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
MaBeMoe Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Klasse, danke für die Bilder. Auch die Farbe des Wagens passt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge