hans_771 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Für mich schönster Platz nach Camp Kovacine, ruhig, rechts parzelliert, links scheint teilweise unparzelliert, sehr viel Platz auch direkt auch am Wasser in Sonne oder unter schattigen Olivenbäumen. Man kann sich hier weit genug vom Nachbar absetzen und wählen wieviel Sonne man haben will. In der Saison Ende August geringe Auslastung (30%), Sanitär gut, Strandbar vorhanden, leider kein Supermarkt. Strand mit größeren Steinen (Schuhe ratsam) oder auch felsig. Aber durchaus auch für kleine Kinder gut geeignet. Stadt Osor zu Fuß nicht erreichbar, da nur Hauptstraße. Darüber aber mit dem Rad in 5min an der Drehbrücke. Für den Cali auf dem Lageplan oben links (400er Plätze) denke ich sehr gut geeignet. Platz in den MAPS zu finden unter: CP NEREZINE (Lopari) / Insel LOŠINJ Bearbeitet 4. Januar 2016 von masoze MAPS Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Waren auch dort besichtigen, leider für Hunde sehr schlecht, weil nur am ende der Strand Hund Erlaubt ist, aber dort sind echt gruselige Strand für Hunde und das fand ich nicht schön:-( Sonst ok wie du geschrieben hast:-) Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 23. Juli 2025 Teilen Geschrieben 23. Juli 2025 @Breitler hast du für den Lopari Camping auch ein aktuelles Update? Die Sanitäranlagen sollen ja neu sein und sonst wurde einiges gemacht. Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 23. Juli 2025 Teilen Geschrieben 23. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nö, den kenne ich gar nicht. Scheint eines der beiden Sanitärhäuser erneuert zu haben, die sind auf der Webseite recht schön (und die Pistazien-Schokotorte 😇). Werde den auf meine Cres/Losinj-Liste setzen, zumal er auch ACSI nimmt. Es ist halt rundherum nichts, dort MUSS man sich erholen. 😜 Link zu diesem Kommentar
mb0610 Geschrieben 23. Juli 2025 Teilen Geschrieben 23. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir waren vor kurzen dort, das Sanitärhaus 2 ist sehr neu und war stets sauber. Der Hundestrand hat uns auch gut gefallen, zusätzlich gibt es auch ein extra eingezäuntes Freilauf Areal für Hunde. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
mb0610 Geschrieben 23. Juli 2025 Teilen Geschrieben 23. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
mb0610 Geschrieben 23. Juli 2025 Teilen Geschrieben 23. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 11. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2025 (bearbeitet) wir sind nun den 3 Tag hier ganz vorne und finden den Platz (in der Nebensaison) wirklich top. Sehr dünn belegt, ruhig, Strand und Wasser sehr gut. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. hier noch der Plan 2025 auf dem die Entwicklung / Erweiterung seit dem Plan oben gut erkennbar ist You do not have the required permissions to view the image content in this post. VG msk, der gerade aus dem Wasser kam Bearbeitet 11. Oktober 2025 von msk Plan eingefügt 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge