Zum Inhalt springen

California Ocean Edition 150kW TSI 4Motion


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle bereits oder noch werdende TSI-Fahrer

 

Ich hatte 3 Jahre einen 5.2 Comfortline mit TSI 150 kW und 4M und DSG und jetzt schon 2 Jahre einen T6 Ocean mit dem TSI 150kW und 4M und DSG. Kannst jedem nur empfehlen, die positiven Gründe wurden bereits erleutert (meine Bestätigung) und der Verbrauch lag bei 5.2 bei 11,5 Liter durchschnittlich sowie jetzt beim T6 bei 11,0 Liter durchschnittlich, was für ein gepacktes fast 3Tonnenmobil und Benzinbetrieb für mich akzeptabel ist. Was den Wiederverkauf betrift, ich hatte den 5.2 als Beziner sofort weg, vielleicht gerade deswegen.

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre diese Motorisierung seit Anfang Dezember 2017 in meinem T6 und der Verbrauch liegt zwischen 11l und 12,5l. Ich bin sehr happy mit dem Benziner.

Link zu diesem Kommentar

Klasse, danke euch, klingt sehr gut!

 

Ich habe langsam den Eindruck, dass viele Händler den Benziner so verteufeln, weil sie Diesel verkaufen müssen - um den durchschnittlichen Flottenverbrauch zu senken...

 

Kann man ja einerseits verstehen, ab nicht um den Preis, den VW gerade zahlt, jetzt wieder mit dem T6...

 

Gruß

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo Markus,

 

ich habe gerade deine Verkaufsanzeige entdeckt. Du hattest es ja schon angedeutet, aber es kam jetzt doch überraschend.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf dieses außergewöhnlichen Fahrzeugs.

Die Verkaufsanzeige ist, wie bei dir nicht anders zu erwarten, perfekt geschrieben und bebildert und sollte zukünftig als Referenz herangezogen werden 😉

Deshalb möchte diesen Thread nicht zumüllen und stell die Frage, die sicherlich auch andere brennend interessiert, an dieser Stelle: Wo geht die automobile Reise hin?? Was soll diesen Cali ersetzen?

 

Viele Grüße

Mark

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Markus,

 

Glückwunsch zum Verkauf!

 

Verrätst du uns noch, wohin die Reise geht?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gruß

Mark

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Es ist alles offen, es drängt auch nichts. Alles am Markt hat seine Vor- und Nachteile.

Zunächst erfreuen wir uns wieder an unserem Kip Isawhite Reisewohnwagen.

Link zu diesem Kommentar

Welcher Zugqagen? Ist der WoWa aus dem napoleonischen  Exil zurück?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    chris2008 Knight
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.