Wachse Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Gude, eine kleine Frage in die Bus-Experten-Runde. Habe die Suche bereits bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Wir haben einen Cali Beach mit 3er Bank ohne Einzelsitze bestellt. Weil wir nur selten einen 6. und 7. Sitzplatz für z.B. Skiurlaub mit Freunden benötigen, würde ich gerne zwei Einzelstühle gebraucht kaufen und auf Lager legen. Passen die T5 Multivan Sitze in den neuen Beach? Oder muss ich auf Baujahr, Typ (5.1/5.2) oder Anderes achten? Für eure Mühe vielen Dank. Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
2ndreality Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 T5 Sitze fürs Schienensystem passen; ganz gleich ob T5.1 oder 5.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wachse Geschrieben 10. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Danke Thomas. So hatte ich es zwar im Ohr, wollte aber auf Nummer Sicher gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.