Pfalzbahner Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo Califreunde, Diese Woche habe ich ein paar Tage in Hamburg verbracht. Ziel war das Miniatur Wunderland. Übernachtet habe ich am Parkplatz am Strand Pauli. So weit ich weiss ist es eine Privatparkplatz. Am Automat (steht angeschrieben) kann man sich entscheiden entweder das Auto zu parken oder ein Wohnmobil ab zu stellen. Eine Übernachtung bis dem nächsten Tag 09:00h kostet Mo-Do €12,50, Fr-So €19,50. Es gibt da keine Ver- und Entsorgung, auch keinen Strom. Den Fußweg in die City ist 2 bis 3 km, ebenso der Weg ins MiWuLa. ÖPNV ist in ein paar Minuten erreichbar. Da den Platz im Zentrum der Stadt liegt ist Straßenlärm unvermeidlich. Weiter war es ruhig. Die in der Link erwähnte Zahl von 15 Plätze stimmt nicht. Es können da mehr Fahrzeuge stehen. Die meisten weissen Riesen haben ihre Keilen unter die Vorderachse gehabt, ich persöhnlich habe es nicht gemacht und es hat mir nicht gestört. Adresse St. Pauli Hafenstraße 89 20359 Hamburg Koordinaten: 53°32’46’’N, 09°57’41’’O Und für mehr Info: Parkplatz am Strand Pauli (Hamburg)Stellplatz - PROMOBIL Platz in den MAPS: SP HAMBURG ST.PAULI / Hamburg Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge