california-fahrer Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo, wir bekommen im Dezember unseren T6 California Beach. Bis dahin fahren wir noch unseren Comfortline Edition. Die Beklebung (Seite und Heckklappe) hätten wir auch gern an unserem neuen Bus. Welche Bezugsmöglichkeiten gibt es? Kann mir jemand eine entsprechende Firma in Kassel oder Umkreis empfehlen? Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag. Karsten Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Sieh mal hier : You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
sapto Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 oder direkt hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich würde, bevor ich mich im Zubehörhandel umschaue, erst mal versuchen, die Streifen als Ersatzteil beim zu ordern! Link zu diesem Kommentar
2ndreality Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Von VW kosten die Pepperle allerdings ein Vermögen; um die 400,- habe ich in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar
Lex Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hab die von Seitenstreifen.com geordert für irgendwo 60-70 . Bin ganz zufrieden, außer dass ich beim Aufkleben beim nächsten Mal noch vorsichtiger wäre (bin nicht 100% gerade hingekommen und Luftblasen könnte ich auch nicht vermeiden). Unbedingt nass verkleben, sonst ärgerst Du Dich schwarz😉 1 Link zu diesem Kommentar
sebalexs Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 ich würde es heute auch nicht mehr bestellen sondern individuell beim Reklamekleber Folierer um die Ecke machen lassen. Individueller geht's nicht... Link zu diesem Kommentar
bart1977 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Sind die seitenstreifen beim Original t6 hochglanz schwarz oder matt schwarz? Link zu diesem Kommentar
dch13 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Edition Streifen beim T6 sind schwarz Hochglanz. Link zu diesem Kommentar
bart1977 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 A super danke! Ich hätte auf matt getippt. Da werd ich mal welche bestellen. Link zu diesem Kommentar
bart1977 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ich hab grad ne info vom freundlichen bekommen, neben dem Preis von 400 Euro, meinte er die sind matt schwarz Link zu diesem Kommentar
california-fahrer Geschrieben 25. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hallo, ich habe mir die Seitenstreifen von einem guten Folierer machen lassen. Für die Folien an Seite und Heckklappe, Folierung B-Säule, Ladekantenschutz und Folien für Heckklappenträger habe ich keine 400 Euro bezahlt. Dafür konnte ich mir die Breite der Streifen, Schrift etc. aussuchen und am Computer ansehen. Ich habe mich für die Matt entschieden (hatte ich vorher am Comfortline Edition auch). Gruß Karsten You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Hali Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 So möchte ich unseren Beach auch verschönern. Im Schwellenstreifen und auch an der Heckklappe soll die Webadresse unserer Ferienwohnung stehen. Die B-Säule soll auch schwarz. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Wir lassen diese Streifen von unserm Ocean Edition entfernen, nachdem mittlerweile jeder damit rumfährt und die Chromleisten aus dem Chrompaket montieren. Gruß Markus Link zu diesem Kommentar
vayia Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Ich habe heute das schöne Wetter genutzt und die neuen Seitenstreifen Nassgeklebt. Nicht ganz perfekt aber als absoluter Laie (mein erstes Mal) und auch nicht für die Ewigkeit geplant, bin ich mit dem Resultat doch sehr zufrieden! Die Streifen habe ich für 99€ bei seitenstreifen.com bestellt. Grüsse Pascal You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge