Zum Inhalt springen

RCD 310 austauschen


Milz

Empfohlene Beiträge

Hallo! Bin neu hier!

Habe in meinen California Beach Baujahr 10/2013 das Radio Rcd310 MP3 verbaut würde das aber gerne tauschen mit einem Gerät das folgendes kann:Navi,Rückfahrkamera,Bluetooth und Musik sollte es auch noch Abspielen. Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen?oder habt Ihr selber verbaut?

Danke im voraus für eure Antworten!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vayia

    1

  • Milz

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab es zwar schlussendlich nie gemacht weil mir der Kosten/Nutzen Wert zu gering war (hab auch das RCD310, finde den DAB Radio toll und der Parksensor reicht mir).

 

Aber mein Traumgerät war das 8 Zoll Alpine X800D-U. Das integriert sich toll mit dem CAN Bus / Sensor und der Bildschirm ist wahnsinn.

 

War mir so mit Einbau (inkl Kamera), passendem T5 Kit für 2400€ offeriert worden. Zudem Gerät gibt es auf Youtube auch einige Videos

 

Wenn du interesse hast kann ich dir die Offereten vom April per PN weiterleiten.

 

Grüsse

Pascal

 

p.s. das kamerakabel ist echt eine fummelei habe da einige Videos geschaut, das würde ich eher machen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    schnixyo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.