Gaby Schweiz Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo alle zusammen  Jetzt möchte ich mich auch noch kurz vorstellen. Mein Name ist Gaby, ich wohne am Bodensee und fahre seit April 15 einen wunderschönen weissen Cali. Bis jetzt heisst er einfach nur "Bus". War schon ziemlich unterwegs, aber leider steht er doch öfter als gewĂŒnscht einfach nur vor dem Haus und wartet....  Habe schon eine neue Markise, da sich die alte aufgelöst hat.  Ich stöbere recht oft hier im Forum und habe mir schon einige super Tipps holen können. Liebe GrĂŒsse Gaby  ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo Gaby,  Herzlich willkommen hier bei den CaliverrĂŒckten.  Ich wĂŒnsche dir allzeit gute Fahrt,viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali und noch viel Spass hier im Caliboard.   Gruss,  Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiatia Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo Gaby Willkommen im Forum... Unseren ebenfalls weissen Cali haben wir "Luise" getauft, wie die VorgĂ€ngerinnen (T2 und T3). GrĂŒsse aus der Zentralschweiz Mattia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flocke811 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo Gaby,  schön, dass der Bodensee "Zuwachs" bekommt...  Liebe GĂŒsse vom Kreis KN  flocke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flocke811 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 ... ach ja.... In diesem Zusammenhang möchte ich unseren BBS (Bodenseestammtisch) nicht unerwĂ€hnt lassen.... Wir freuen uns ĂŒber neue "Bus-VerrĂŒckte"  Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Herzlich Willkommen Ich bin ebenfalls aus der Schweiz vom Kanton Aargau bei Fricktal. Wir haben auch seit April 2015 neue Weisse Cali Beach:D Viel spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.