meier72 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hallo, lese hier schon lĂ€nger mit und bin auch jetzt schon eine weile angemeldet. Einfach super Infos hier. Hab nach einem T5 Caravelle von 2005 zu einem Beach 2/2011 gewechselt und da es als GeschĂ€ftswagen lĂ€uft jetzt einen neuen Beach bestellen. Was meint ihr zu der Konfiguration? Motor nehme ich wieder den kleinen 2,0l hatte bis jetzt gereicht und nicht so anfĂ€llig. 7 Sitze wie beim letzten. Feste Möbel möchte ich nicht da ich als mal mit Motorrad zur Rennstrecke will. WĂŒrdet ihr noch was dazu nehmen? Momentan bin ich noch im Budget da der HĂ€ndler ein ordentlicher Nachlass gegeben hat. Und bei so viel Geld will man kein Fehler machen. Danke fĂŒr Eure Hilfe!!  California Beach Aufstelldach Motor: 2,0 l TDI 110KW Deep Black Perleffekt  LED-Hauptscheinwerfer und LED-RĂŒckleuchten Licht & Sicht "Guide & Inform", Laufzeit 1 Jahr 2 Drehsitze mit integrierten Kindersitzen, in der 2.Sitzreihe Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienelementen fĂŒr Radio und Mobiltelefon Multifunktionsanzeige "Plus" mit MĂŒdigkeitserkennung Navigationssystem "Discover Media" 3er-Sitzbank (verschiebbar) mit Liegefunktion, Multiflexboard mit Polster, 3 Schubladen AnhĂ€ngevorrichtung, starr (einschlieĂlich Gespannstabilisierung) App-Connect Bordwerkzeug und Wagenheber SD-Karte (Europa) Adaptive Fahrwerksregelung DCC mit Standardfahrwerk ParkPilot im Front- und Heckbereich USB-Schnittstelle (auch iPod-/ iPhone-/ iPad-fĂ€hig) und Multimediabuchse AUX-IN Elektrische Zuziehhilfe fĂŒr SchiebetĂŒr 17"-Fahrwerk mit 17"-Bremsanlage Elektrische Schnittstelle fĂŒr externe Nutzung (Klemmleiste im Fahrersitzkasten) Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter Geschwindigkeitsregelanlage Klimaanlage "Climatronic" mit 2. Verdampfer, 2. Heizung, Klimahimmel und zusĂ€tzlicher Bedienung im Fahrgastraum Ihre Auswahl California Beach- Ihre Auswahl- Seite- 5 Innenleuchtenkonzept Camper inkl. Beleuchtung im Aufstelldach und in der Heckklappe Markise in Schwarz (GehĂ€use und Schiene) Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht Reifen 235/55 R 17 103 H rf, rollwiderstandsoptimiert Stahl-Reserverad mit Fahrbereifung Seitenscheiben vorn in WĂ€rmeschutzglas, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt (Privacy) Steckdose vorn und Magnet-Taschenlampe SitzbezĂŒge in Stoff, Dessin "Kutamo" Sitzheizung fĂŒr Sitze im Fahrerhaus, links und rechts, getrennt regelbar Ohne SchriftzĂŒge fĂŒr Typ- und Motorbezeichnung Keine zusĂ€tzlichen Kosten Digitaler Radioempfang (DAB+) Mobiltelefon-Schnittstelle und WLAN-Schnittstelle Keine zusĂ€tzlichen Kosten Verbundglas-Frontscheibe in DĂ€mmglas, beheizbar Luft-Standheizung, programmierbar, mit Funkfernbedienung und zusĂ€tzlicher Zuheizer Zuziehhilfe fĂŒr Heckklappe  ???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Was mir spontan auffĂ€llt :  - kein 80 l Kraftstofftank - keine Doppelverglasung  Evtl. wĂ€re die Komfortschalttafel anstelle des Transporter-Armaturenbrettes noch interessant ( Geschmackssache ). Ist zwar im Konfigurator noch nicht drin aber schon bestellbar ( fĂŒr gut 400,-  Mehrpreis ). Welchen Nachlass bekommst Du denn fĂŒr den Beach ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bronson Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hallo zusammen, Â Gibt es irgendwo ein Foto von dem beach Armaturenbrett mit und ohne Komfortafel? Â Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 You do not have the required permissions to view the link content in this post. ( Komforttafel ) Â ( Schalttafel Beach / Transporter ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coxinelle Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Adaptive DĂ€mpfer - wer ist diese im Cali schon gefahren? Habe gehört, dass es wenig bringt und die Serienabstimmung nun wesentlich besser ist 17-Zoll Fahrwerk - was bringt das konkret? Sonst habe ich eine recht Ă€hnliche Configuration in meinem Coast, allerdings noch den Side-Assist. Scheint mir sinnvoll, zumal wenn jĂŒngere bzw. weniger erfahrere Fahrer am Werk sind, wie zB meine Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.