Zum Inhalt springen

Alpsee Camping bei Immenstadt

vayia

Empfohlene Beiträge

Der Campingplatz liegt direkt am schönen Alpsee bei Immenstadt im Allgäu.

Die Bewertungen auf den einschlägigen Seiten sind zwar etwas unterschiedlich (Sanitärgebäudeeintritt nur mit Badge, Zaun um den Platz,...) uns hat es aber für ein verlängertes Wochenende sehr gefallen. Die Parzellen sind alle etwas verschieden daher wird es wohl einige Bereiche geben wo es mehr passt als andere. Der Platz war rappelvoll die Sanitäranlagen aber immer in einem guten Zustand.

Der See ist super mit kleinen Kinder da sehr flach und auch im September noch warm.

In unmittelbarer Nähe hat es drei gute Einkehrmöglichkeiten.

Viele Attraktionen im Allgäu sind leicht zu erreichen.

Wir kommen bestimmt wieder einmal.

4 Sterne Campingplatz - Alpsee Camping

Platz in den MAPS: CP IMMENSTADT / Bayern

f061492b70481a4db3ed772edfa6aee1.jpg

6475da2beee681d4688b40bbd560b086.jpg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• camper1968

2

• vayia

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ich auch nur wärmstens empfehlen, ich bin auf dem Platz seit 1998 schon immer wieder mal.

Und da sah der Platz noch ganz anders aus, viel kleiner, nur wenige Duschen, ...

Da hat der Betreiber Martin Haf wirklich richtig investiert und nun ist wirklich alles top.

Sicher der Grund, warum´s nun auch so voll ist.

War die Wirtschaft auf dem Platz noch immer geschlossen? Habe das kürzlich von Bekannten gehört.

Mache mir langsam Sorgen, die Pächter Gabi und Heinz kenne ich ja auch schon so lange und sie waren wirklich immer da, im Sommer und im Winter.

Wollte diese Saison auch endlich mal wieder hinfahren, vielleicht schaffe ich es ja noch.

Daniel

CB-Funk CH 22 FM: "BX-mobil"

Hallo Daniel

Ja das Restaurant auf dem Platz ist momentan (wohl aus gesundheitlichen Gründen, hoffe es geht bald aufwärts) geschlossen. Das sollte m.E. auf der schön gestalteten Homepage vermerkt werden. War für uns aber okay weil es zu Fuss innerhalb von 5 Minuten gute andere Möglichkeiten gibt (die halt bei schönem Wetter gut besucht sind).

Noch fürs Logbuch, wir zahlten für 3 Nächte ohne Strom (2 Erw, 2 Kinder unter 5) 81€.

Grüsse

Pascal

Hallo Pascal,

oh weh, das klingt ja gar nicht gut :-(((

Hinweis steht schon auf der HP.

Daniel

CB-Funk CH 22 FM: "BX-mobil"