mikemike Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Wir, eine Familie mit zwei Kindern aus Aachen, erfĂŒllen uns jetzt unseren kleinen Traum vom Cali. Nutzen wollen wir in alle zusammen fĂŒr Urlaube und ich ab und zu auch mal alleine fĂŒr einen Segelflugurlaub Wenn alles klappt, ist es in KW7 soweit. Viele GrĂŒĂe -MikeMike Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hallo,  Herzlich willkommen hier bei den CaliverrĂŒckten.  Dann wĂŒnsche ich euch viel Geduld beim Warten auf den Traumcali, aber die Wartezeit könnt ihr euch ja hier im Board vertreiben.  Und wenn er dann da ist allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali. Und natĂŒrlich noch viel Spass hier im Caliboard.   Gruss,  Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Juri63 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hallo, Â GruĂ aus WĂŒrselen und viel SpaĂ im Forum. Â JĂŒrgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
rulli Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hallo und viel Spass hier im Forum! Liebe GrĂŒĂe aus DĂŒren. Schön ein paar mehr "BuscampingverrĂŒckte" aus der NĂ€he zu wissen. GruĂ Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timo1986 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hallo GrĂŒĂe aus Wassenberg  Timo   Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
erwin68 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hallo,  viel Spaà mit deinem TRAUM , er wird dich sicher nicht enttÀuschen.    Servus Erwin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Herzlich Willkommen und viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.