Sueno Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo erfahrene Cali Fahrer, wir haben seit einer Woche unseren Bus, beim abholen konnte uns der VerkĂ€ufer nicht sagen wofĂŒr diese beiden Schienen und die beiden kleinen keile sind. Kann uns da jemand weiterhelfen? Ich habe sie fotografiert und angehangen. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfalzbahner Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Die Schienen zusammen mit den Klettband den es auch geben muss brauchst du zum NotverschlieĂen von Dach bei einer Hydraulikpanne. Steht irgendwo im Handbuch beschrieben. Die Kleine Dinge erinnere ich mich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-blue Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Hallo ! Die groĂen Teile gehören in dafĂŒr vorgesehene Ăffnungen im Dach, "die kleinen Dinger" gehören als Gegenpart in die Kederschienen am Fahrzeug selbst. Durch beide wird dann das Klettband gefĂŒhrt und verschlossen. So wird das Dach unten gehalten, eben als die Notsicheung des Daches.  GrĂŒĂe  von  cali-blue Zitieren Link zu diesem Kommentar
WolfgangDA Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hm, wo findet man dann diese Teile normalerweise im Fahrzeug? Ich habe sie noch nie gesehen. Vielleicht vom VerkÀufer einfach nie erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-blue Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Notsicherung des Aufstelldaches  Hier einige Bilder dazu  GrĂŒĂe von   cali-blue You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
california-fahrer Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Â Die Teile lagen in einer PlastitĂŒte in der Schublade unter der Sitzbank. Â GruĂ Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Das dĂŒrfte es doch aber nur beim Comfortline/elektrischen Dach geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Moinsen,   na dann kenne ich ja noch ein Teil was mal beim Vorbesitzer verblieben ist. Mal sehen ob das auch so gĂŒnstig zu bekommen ist. Langsam wird es lĂ€stig.  Vielen Dank fĂŒr die tollen Bilder! Somit weiss ich wenigstens wie es dann zu gebrauchen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sueno Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Danke fĂŒr die schnelle Hilfe!! Sueno Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuhnybert Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Kleiner Tipp zur Unterbringung der Notverriegelung: Ich habe die Teile zum Bordwerkzeug unter der Sitzbank getan. Bei mir war noch genug Luft in den Aussparungen.  Schönen Abend Stephan  Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.