sully77 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Servus, was legt Ihr euch denn vor den Cali? Unter die Markise auf den Boden, damit der Dreck etwas weg bleibt... Ich hab da immer eine hoch-elegante Baumarkt-Plane, die mich aber nicht sehr glücklich macht... Danke für Tipps, Sully Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Zum Beispiel das You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfalzbahner Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Nichts. Wenn ich im Cali sein muss lehne ich mich rein oder ziehe die Schuhe aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Wir haben 2 Malervlies für Notfälle dabei. Rückseite ist dünne Plastikfolie, Oberseite angehmer Stoff. Sollten die dann ziemluch zerfleddert sein, werden sie ausgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo zusammen, genau das Thema beschäftigt mich auch gerade. Gleich nach dem Frühstück geht's zum Berger um den von Ypsilli erwähnten Markisen-Teppich mal live anzusehen. Natürlich braucht so ein Accessoire wieder wertvollen Platz. Mit zwei kleinen Kindern hat man aber ohne Teppich ständig Schmutz im Cali. Mal sehen ob wir da was passendes finden, und ob es die Erwartungen erfüllt. Grüße, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spassreisender Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo, wir benutzen auch einen 0815 Vorzeltteppich, hat sich bewährt, wenn der richtig dreckig ist einfach im nächsten See auswaschen oder mit Schlauch abspritzen. Zusätzlich haben wir direkt vor dem Einstieg noch einen Gummifußabstreifer liegen, damit auch ggf. Kleindreck möglichst draußen bleibt. Bei kurzen Standzeiten benutzen wir den auch allein, um vor dem Einstieg ein sauberes Plätzchen zu haben. Schuhe ausziehen ist nattürlich immer die beste Lösung. Gruß Joe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hausa Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo, ich hab auch so nen Teppich vor dem Cali liegen und würde das Ding nie wieder hergeben. Erhöht den Lebensstandard erheblich! Mein Tipp: Eher etwas größer nehmen, macht vom Platz nicht viel aus, erhöht aber den sauberen Aktionsradius...;-) LG Hausa Zitieren Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Eine einfache Fußmatte. Wir stehen i. d. R. nicht lange genug, um einen Teppich auszurollen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Bei uns liegt die Natur vor dem Cali, die wird nur von einer Gummifußmatte unterbrochen. Dazu haben wir einen Handfeger mit dem der Innenraum ausgefegt wird. Alles andere kostet zuviel Wetvollen Stauraum. Die Fußmatte hat ihren Platz unter dem Heckauszug. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo Der Aufwand mit einem Teppich lohnt bei unserer kurzen Standzeit einfach nicht. Deshalb nur Gummimatte und Handfeger. Lg Hanspeter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Moinsen, wir haben bei Depot im Angebot einen Outdoor Teppich gekauft. Die gab es da in verschiedenen Grössen und mit verschiedenen Muster für wenig Geld. Mit etwas recherche oder beim Bummeln in der Stadt kann man da für schmales Geld schon was nettes finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sully77 Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 suuuuper, vielen dank für die schnellen antworten..... ich werd dann mal ins Depot schauen und bevorzuge aber wohl auch den teppich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hat jemand in dem Zusammenhang Erfahrung mit zu krabbeln anfangenden Kleinkindern? Unserer (8M) ist jetzt dabei sich auf allen vieren die Welt anzusehen und ich weiß nicht so recht ob ich ihn z.B. in Dömitz so direkt draussen krabbeln lassen will/kann. Da wär mir 'ne passende "Vorlage" doch irgendwie lieber. Bisher hat's jedenfalls auch bei uns 'ne Gummifußmatte getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pumuggel Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Bei einem staubigen Stellplatz lege ich gerne einen Vorzeltteppich aus. Bei Gras/Rasen einfach nix. Wenn es feucht bis nass wird, bekommt man m.E. mit allen Varianten mehr oder weniger "Schmutzprobleme" @Sebastian, holt Euch so eine falt/roll Picknickdecke ... das reicht m.E.. Und lasst ihn das Gras ruhig probieren, er merkt das es ihm nicht schmeckt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie wäre es mit einer Picknickdecke? Oben flauschig und unten Folie... Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.