Zum Inhalt springen

T5 Beach Dreiersitzbank auf Zweiersitzbank?


Mary

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne nur mal wissen wer von euch T5 Beach mal Dreiersitzbank auf Zweiersitzbank gewechselt hat?

Aus welchem Grund und wie Teuer ist das?

Wo und wie kann man das machen?

 

Zweiersitzbank hat es einfach mehr Platz aber dafür braucht man seitlich Bank damit man Bett daraus machen kann richtig?

Wir haben ja Matratze vom Dreiersitzbank passt das nachher auch zu Zweiersitzbank mit seitlich Bank oder wie man das auch sagt?

 

Ich möchte einfach so mal wissen, wer weiss wollen wir mal das ändern?

 

Ich freue mich auf eure Antwort.:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mary

    2

  • 4cheers

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mary,

 

ich habe von 3er auf 2er umgerüstet. Warum ? Ich hatte die 3er-Bank nur aufgrund der Innenfarbe bestellt. Hellgrau ginge ja noch, aber in Kombination mit diesen blauen Streifen :evil: ...

Die 2er-Bänke sind vom Angebot her recht rar und daher auch teurer als 3er-Bänke. Als grobe Richtung liegen gebrauchte 2er bei 1300-1500,- EUR. Auf der Maxxcamp-Seite wird sie

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

angeboten.

Der Tausch selbst ist einfach, alte Bank raus, neue Bank rein :), mal vom Gewicht abgesehen. Den Staukasten neben der Bank habe ich nicht. Ich habe dort lieber mein Rad stehen, wenn ich allein unterwegs bin.

Ich finde es einfach besser, neben der Bank Platz zu haben, beim Umbau nicht so viel umräumen zu müssen und die 2er-Bank bietet eine angenehmere, und tiefere Liegefläche. Die 3teilige Matrazenauflage hatte ich mir von vornherein gleich in der schmalen Version gekauft und auch schon auf der 3er-Bank genutzt.

Bedenke, dass das Multiflexboard von der 3er-Bank bei der 2er quasi nutzlos ist. Zumindest für die Liegefläche, da die 2er Bank deutlich niedriger ist. Es gibt ein starres, nicht klappbares Board über die gesamte Innenraumbreite mit passender Höhe. Die Ablage aus dem Comfortline passt ohne Probleme nicht so einfach. Die Auflagepunkte rechts an der Verkleidung und links an der Küchenzeile (inkl. der Küchenzeile selbst;)) fehlen.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielen dank für die Antwort.

 

Oh..so wie ich lese hätte ich besser Anfang alles gleich so bestellen können.

Jetzt wo wir Dreiersitzbank, Multiflexboard und Matratzen haben denke ich solle auch so bleiben:rolleyes:, weil sonst ist zu schade für das Geld was mit Zweiersitzbank danach nicht passen oder weglassen würden.

Natürlich man könnte es verkaufen und wenn Glück billig kaufen. Aber das alles braucht Zeit und unser Auto ist schliesslich ja ganz Neu:D

Vielleicht später mal wer weiss???:happy:

 

Auch ist mir noch in den Sinn gekommen da wir Heckauszug für Dreiersitzbank haben...passt dann nachher auch nicht mehr zu Zweiersitzbank?

Also denke lassen wir so und ist auch nicht schlimm.

Platz haben wir schon noch es wäre halt nur vielleicht besser gewesen von Anfang mit Zweiersitzbank?

 

Wir werden weiter überlegen und Einrichten wie es für uns praktisch sein wird.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.