Gast Mars Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Der kleine Naturcamping liegt sehr einsam im Tal der Salanfe und ist nur über eine schmale Bergstrasse von Salvan (13 km von Martigny) aus erreichbar. Wir waren jetzt ein paar Jahre nicht mehr dort, aber damals hat es nur einen einfachsten Waschraum mit viel eiskaltem Wasser gegeben. Elektrizität war nicht vorhanden. Der Platz eignet sich gut für Wanderungen rauf zum Lac de Salanfe und von dort auf die Dents du Midi. Camping de Van d'en Haut - Camping de Van d'En Haut - Valais, Suisse Wer also einen absolut stressfreien Platz mitten in den Bergen sucht, sollte sich auf den Weg ins Wallis machen ;-) Gruss, Martin Platz in den MAPS zu finden unter: "Campingplatz SALVAN" Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wow ich liebe sowas danke für den Tips Wir gehen mal nach Wallis und werde mir das merken:) Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Mary, gerade im Wallis gibt es einige sehr schöne und kleine Bergcampings. Ich werde mal eine kleine Liste erstellen über die Camps, die mir in besonders netter Erinnerung geblieben sind... Gruss, Martin Link zu diesem Kommentar
Dr. Lu Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 sehr gerne, da bin ich auch interessiert. Hoffentlich noch vor Freitag Abend, dann geht unsere Reis in Richtung Wallis los Link zu diesem Kommentar
coop Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Danke für den Tip! Wir haben La Fouly als Tip bekommen, diesen wollten wir als nächstes ansteuern, den von dir genannten werde ich nun auch in Betracht ziehen gruss coop Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge