Zum Inhalt springen

Frage zur Abdeckung der Kochplatte und noch ein paar Anfängerfragen


Empfohlene Beiträge

So, leider kam heute die Antwort das die Abdeckung nicht mehr lieferbar ist :-(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bernd s

    12

  • Andre65

    7

  • Blue-T4

    7

  • fulex

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Extrem ärgerlich...

Und deshalb antworten die mir wahrscheinlich erst gar nicht...

Link zu diesem Kommentar

Am Samstag lagen noch mindestens 4 davon dort im Regal, auch Mülleimer waren reichlich vorhanden.

Link zu diesem Kommentar

Traurig..., des....

Link zu diesem Kommentar

Nuja, entweder sind zwischenzeitlich alle verkauft oder die hatten einfach keine Lust meine verbindliche Bestellung von 2 Abdeckungen zu bearbeiten. Schade.

Achso, meine Bestellung ging Donnerstag letzter Woche raus.

Link zu diesem Kommentar

Ja, wirklich sehr schade.

Ich habe auch keine Antwort bekommen.

Und Holland ist von München doch etwas zu weit um mal eben vorbei zu fahren.

Link zu diesem Kommentar

Das Afdruiprek T 5 California gibt es noch. Ich habe letzte Woche nett angefragt, ob es noch lieferbar sei und erhielt als Antwort, ich solle meine Adresse angeben, dann würden sie eines schicken. Gestern ist es angekommen und passt perfekt. Preis 50,20 Euro.

 

Viele Grüße

 

Clemens

Link zu diesem Kommentar

Dann warst Du wohl einer der letzten.

Link zu diesem Kommentar

Die Frage wäre ob die Abdeckung nochmal nachproduziert wird! Bei der großen Anfrage hier im Forum sollte sich das doch schon lohnen!

 

Vielleicht ruft dort einfach mal einer an der noch keine erhalten hat! Anscheinend werden die Email Anfragen ja nicht mehr beantwortet!

 

Grüße

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Meine höfliche Email mit Verbindlicher Bestellung von 2 Abdeckungen wurde höflich beantwortet mit der Ausage daß es nocht mehr lieferbar ist. Hab bereits nachgefragt ob es in absehbarer Zeit wieder verfügbar ist und warte auf Antwort.

Link zu diesem Kommentar

Also könnte es doch noch Hoffnung geben? 😊

Link zu diesem Kommentar

Grüsse aus Copenhagen :-)

 

Ich gebe hier ein tip für ein selbstgemacht Abdeckung der Kochplatte.

 

Das platte sind ein original teil von VW: Die mittlere Schiene (Regal) in den Schrank auf der linken Seite.

 

Dan habe ich das teil modifiziert selbst so das passt genau.

 

Lg

Kim (Alimac)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Anregung Kim,

so werde ich das auch machen. Einen Einlegeboden habe ich noch übrig weil ich ja Schübe eingebaut habe - und die tiefgezogene Kunststoffplatte aus Holland ist auch nicht so mein Ding. Die ist mehr etwas für "Abwaschfreaks", für mich also völlig nutzlos.;)

 

Wird morgen früh zugesägt!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Der Nachteil bei der Lösung ist aber,

dass die linke des Kochers dazu unbenutzbar wird,

die Topfaufnahme und der Reglerknopf ist ja dann weg.

Wäre für mich keine Option, das ich beide Kochstellen nutze.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ist für mich leider auch nichts......

Das würde sonst bedeuten, entweder nackige Nudeln, oder Soße ohne Nudeln... 😨

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    yps77 BulliDreamHH Maxol

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.