Zum Inhalt springen

Schlafbank, T5 California, Kennt jemand den Orginalpreis?


Weitweg

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

da wir bei Polyroof nicht nur das Hochdach eingebaut bekommen, sondern auch die zusätzliche Schiene für den Einzelsitz, möchten wir unsere Schlafbank verkaufen, haben aber keine Idee zu welchem, für beide Seiten axzeptablen, Preis.

 

Viele Grüße

Rieke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Weitweg

    2

  • lonsito

    1

  • 2ndreality

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Rieke,

warum bietest du die Bank nicht einfach zum für dich akzeptablen Preis an? Was eine 2er Bank aus einem Cali Comfortline kostet, weiß ich nicht. Die etwas einfachere 2er Bank aus dem Cali Beach kostet 2700,-€, ohne Heckverlängerung. Ein :) an der Teiletheke kann dir für jedes verbaute Teil an deinem Auto den Ersatzteilpreis nennen.

Link zu diesem Kommentar

Bei maxxcamp kostet die Beach Bank 2550.-

Also die 2 er Bank. Du müsstest schon konkreter werden... 3 er Bank? Ist ja auch eine Schlafbank

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich danke Euch für die Antworten!

Ja, es handelt sich um die 2er Schlafbank aus unserem California. Ich werde sie jetzt mal bei Ebay reinsetzen.

 

Lieben Gruß

Rieke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.