Jump to content
Calli T5

DWA anpassen/einstellen

Recommended Posts

Calli T5

Hallo,

 

auch wenn das Thema schon öfter hier aktuell war, so konnte ich leider nichts zu meinem Problem finden.

 

Ich möchte gerne, dass die DWA nach dem öffnen der Fahrertür mit dem Schlüssel aktiv wird. Leider klappt das nicht. Auch nach abwarten von mehr als 30 Sekunden ist keine Reaktion vorhanden.

 

Ich habe über VCDS schon viel probiert, aber leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee für mich? Bei meinem T 5.1 war das ohne Probleme einzustellen.

 

Vielleicht hängt es aber auch mit dem Savelock zusammen, das gibt es nämlich bei mir auch nicht.

 

Hinweise und Ideen wären super.

 

Gruß aus dem Norden

Share this post


Link to post
Calli T5

Hier noch die aktuelle Einstellung

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.