Zum Inhalt springen

Organizer für die Sitze / Rückenlehne in "billig" oder günstig?

schnubbie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

gute Frage, habe ich mir bei der Enge auch schon gestellt...

Echt? kann ich mir vielleicht noch für den Beifahrersitz vorstellen, aber für den Fahrersitz ???

Welchen Organizer hast du denn am Fahrerseitz angebracht, Andre ?

Grüße

Dirk

• Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• schnubbie

3

• kermit_t_f

3

• infonaut

3

• HarryHolz

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe die Brandrup Taschen an den Sitzen.

Den Fahrersitz drehen ist noch umständlicher als den Beifahrersitz. Lenkrad rein schieben, Sitz nach vorne, Lehne steil stellen, dann geht es. Wir sind nur zu zweit + unsere Hunde, da brauchen wir den Fahrersitz glücklicherweise nicht.

gesendet mit Taptalk

• 4 Wochen später...

Hallo zusammen

ich habe seit zwei Wochen (nach 6 monatiger Wartezeit) das 6-Taschen-Utility von Brandrup hinter der Beifahrer-Lehne.

Das Utility hat zwei nicht-Gummi Bänder in der Mitte, um die Tasche um die Armlehnen an den Seiten zu fixieren.

Das erste Bändchen riss direkt beim Abinden an der Niete ab, das zweite gestern. Jetzt habe ich eine teure Taschenvariante mit einem bunten Bändchen um die Hüfte. :D

Gruss

Harald

Das bestätigt leider mal wieder meine Meinung über die Firma Br......

Außer teuer können die nicht viel.

Schade, daß die sich so auf Ihrer "Fast" Monopolstellung ausruhen.

Qualität geht anders.

@HarryHolz:

ein Anruf bei Fa. Brandrup genügte, und ich bekam sofort zwei Ersatzbändchen kostenfrei geschickt.

So geht Service.

Gruß T2-Fahrer

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@T2-Fahrer

Danke, T2-Fahrer, ich habe den gerade mal gemailt ...

Gruss HarryHolz

@T2-Fahrer

Ich habe bereits eine Antwort auf mein Mail mit der Ankündigung der Zusendung von zwei neuen Bändern!

Wow, I am impressed ...!

HarryHolz

• 9 Jahre später...

Ich reanimiere diesen Thread mal:

Dank Nachwuchs ist die Zahl der Kleinteile im Auto nicht gerade weniger geworden (Surprise!). Daher suchen wir nach dem einen oder anderen Produkt, welches uns das Leben einfacher macht und dafür sorgt, nicht im Chaos zu versinken. Es gibt wie immer viel auf dem Markt, aber so richtig überzeugt hat mich noch nichts, zumal es jetzt auch nicht den Wert des Fahrzeugs verdoppeln soll. 

Flexibel wären die Modelle mit Molle-Schlaufen, aber auch dort gibt es die verschiedensten Varianten von sehr billig bis sehr teuer, Alu, Stoff, wasauchimmer. 

Gibt es hier aktuelle Erfahrungen zu sowas? Für die Rückbank wäre es evtl auch interessant.

Es kommt darauf an, ob Du reich genug bist um Dir billige Sachen leisten zu können.

@snipy

Heißt aber nicht automatisch, dass man zweimal kauft. Günstige Sachen, müssen nicht zwingend "billig" sein. Erfüllen ihren Zweck und stehen den gehobenen Produkten oft in nichts nach.

Hallo @kermit_t_f,

Die Frage ist, was in etwa darin verstaut werden soll? Dementsprechend würde ich den Organizer mit den jeweiligen Taschen und Aufteilungen auswählen.

Gruß 

derDicke 

wir haben das System von Felleisen drin!

Die Taschen kann man bequem ab- und mitnehmen.

Wenn ich das schon wüsste 😉 Naja, allgemeine Kleinteile, die man während der Fahrt oder am Zielort sonst im Auto rumfliegen hat: Essen fürs Kind, Spielzeug, für uns Ladegeräte etc.

Arg große Sachen sollten da nicht rein, weil man ansonsten vermutlich permanent hängen bleibt beim rein und raus gehen. Aber auch das ist eine Aussage, die euch vermutlich nicht wahnsinnig weiter hilft. 

Wenn es hier einfach noch ein paar Erfahrungen zu verschiedenen Modellen zu lesen gäbe, würde mir (oder anderen) das sicher auch schon weiter helfen. 

Bedenken, daß Du bei gedrehten Sitzen an untere Taschen nur durch die Fahrerhaustüren vernünftig drankommst.

Von der Rückbank aus dürften während der Fahrt die Taschen zumindest fürs Kind schwer/gar nicht zu erreichen sein, außer Ihr stellt die Bank/Sitze relativ weit nach vorne.

Wir haben die Brandrup-Taschen und sind zufrieden, wir sind aber auch nur 2 Erwachsene im Ocean, Fahrersitz drehen wir nie, Beifahrersitz immer.

Moin,
wir haben auf der Beifahrerseite diesen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Am praktischten finden wir die "Vorrichtung" für die Taschentücherbox in der Mitte...
Gruß Markus

Die Kurze ist gerade 19 Monate alt, sie hat noch ihr Personal neben sich auf der Rückbank sitzen 😉

Ich kann mir auch durchaus ne Variante aus Packtaschen, Karabinern und ner Daisychain vorstellen, aber der WAF muss ja auch stimmen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 53 Mitgliedern gesehen

T2-Fahrer golf62 Elbe AP2020 cbeam Emmental metty987 Californiger patttmannn derDicke nick0297jan Velosolex3800 zpalm Mayareno caliocean6.1 Elchfamily tonitest snipy FlyingT mb0610 Calimaso wobie VanPhysix CherryBuzz FreeDriver Blueslineuwe p.eter DonPellegrino Greekfan Aurora2023 GECO Segelsonne Pete25 bonanzarad Adddi oceanfrank kermit_t_f AnjaHe vieuxmotard JLudwig die_braue DieselZugvogel Schuli Birkenfunk alexo jimmirain calimerlin JanKorsika Unbekannter Tramp4567 AndiB74 mob MFBS

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.