NikoSi Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 MAXXCAMP - Aufstiegsleiter Hallo Freunde! Gibt es für die obige Leiter für das Hochbett irgendeine günstigere Alternative. Habe nur diese gefunden, aber da steht nirgends eine Breite: ALU TELESKOPLEITER ANLEGELEITER 2,00M: Amazon.de: Baumarkt LG Niko Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hoi Niko, eine Alternative gibt es auf jeden Fall von Polyroof. Aber ich glaube nicht, dass die preiswerter ist. Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Servus Niko, hab die Leiter von Maggiolina You do not have the required permissions to view the link content in this post. nicht billig, aber gut! 1 Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo Nico, vor der gleichen Frage stehe ich auch... Allerdings glaube ich, daß die Leiter, die Du bei Amazon gefunden hast, deutlich zu breit ist, um zwischen die Vordersitze zu passen... Die Maße der Maxxcamp - Leiter sind ja schon geradezu ideal, aber der Preis...... 1 Link zu diesem Kommentar
NikoSi Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So ist es. Vl haben wir ja Glück und es kann uns jemand die Breite der Amaz-Leiter durchgeben. In einer Rezension steht, dass der Verfasser sehr zufrieden damit als Leiter für seinen VW Bus ist. Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wir haben diese hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Die passt genau zwischen die Sitze. gesendet mit Taptalk Link zu diesem Kommentar
NikoSi Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schaut super aus, aber Lieferung nur nach D??? Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Amazon gibt´s doch sicher auch bei Euch: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Sogar noch 25 Teuronen billiger.... Link zu diesem Kommentar
NikoSi Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, aber die klappbare ist dort teurer. Hab auf der campingplus Seite die Leiter jetzt bestellt, auf der "normalen" Webseite versenden sie auch nach A (9). Danke für deinen Tipp, schmuddel65! Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, kann ich ebenfalls empfehlen. Ich war glaube einer der ersten hier und habe auch schon mal irgendwo Bilder eingestellt. Passt auch gut hinter den Fahrersitz. Gruss Michael Sent from my Iphone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei den Kundenfragen haben schon drei auf diese Frage geantwortet. Ergebniss .... drei Maße bei drei Leuten die gemessen haben 49 ,50 und 45 cm Eine berichtet das sie sie beim Cali vor die Sitze stellt und damit gut zurecht kommt. Wir stehen auch vor der Frage welche. Ich tendiere auch eher zu dieser. Positiv : kleinere Packmaße und breitere Stufen und günstiger. Da wir die Sitze eh drehen, muß sie auch nicht dazwischen passen. Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo Andre, vielen Dank! Ich hab mir die jetzt mal bestellt, in der Hoffnung, daß die zusammengeklappt hinter die Rücksitzbank paßt. Link zu diesem Kommentar
NikoSi Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Für mich wirkt die Campingplus Leiter robuster und das war für mich der Grund, sie dort zu bestellen. Hoffe, es war die richtige Entscheidung. Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kannst ja uns deine Erfahrungen zukommen lassen. Auch Bilder von der Leiter im Bus DANKE Link zu diesem Kommentar
Calibärlin Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gugst du hier. Spaziergang über CMT 2014 - Seite 2 Live aus dem Cali Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge