Cali-5 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Mitten in der Telemark liegt der Ort Toddal. Dort gibt es den sehr ruhig und schön gelegenen CP BoenCamping. Die Sanitäreinrichtungen sind einfach, aber völlig ok. Keine 1/2 Fahrzeit mit dem Cali befindet sich ein Parkplatz auf dem man seinen Wagen abstellen und auf den Gaustatoppen wandern kann. Von dort oben hat man bei gutem Wetter einen phantastischen Ausblick über die Telemark und darüber hinaus. Gruß Frank Platz in den MAPS Link zu diesem Kommentar
Cali-5 Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Und noch ein paar Bilder. U.a. auf dem Weg zum Gaustatoppen (neue Verkehrszeichen)! Gruß Frank You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo Frank, Danke für den Tip und die tollen Bilder. Haha,das neue Verkehrszeichen kannte ich bisher noch nicht. Ich habe unter Boen Camping Toddal nix gefunden. ?( Meinst du vielleicht das hier? You do not have the required permissions to view the link content in this post. suchende Grüsse, Stephan Link zu diesem Kommentar
Cali-5 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 @calimerlin (den Finder aller CP's) Hallo Stephan, yes Sir, den Ort meine ich. In Norwegen wird er mal als Toddal und mal als Tuddal geschrieben. Ich hätte besser gleich die gebräuchlichere Form nehmen sollen, aber hatte nur eine norwegische Karte zur Hand. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge