Sue Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich glaube, das muss ich unserer Enkelin kaufen, damit sie standesgemäß ihr Essen löffeln kann beim Campen Kinder Geschirrset 5tlg - online kaufen | Fritz Berger Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Räuber Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Unsere Kleine kommt in ein paar Wochen, habe direkt mal das Set auf unsere Einkaufsliste gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Cool...werde ich gleich beim Fritz kaufen gehen! Shopping mit meinem Sohn... Gruß, Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfalzbahner Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich sehe nicht ein wieso das Kindergeschirr ist. Teller 22 Cm, Becher 250 Ml, das ist auch für erwachsene Caliverrückten geeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 :happy::happy::happy: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TourBus13 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Also wir haben in unserem Bus dieses Besteck You do not have the required permissions to view the image content in this post. Ein T1 ein T2 ein T3 und ein T4 sehr schön ich hoffe man erkennt es auf dem Foto Und wir haben keine Kinder Viele Grüße Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.