Jump to content
Zitronenfalter

Standheizung + Fernbedienung + Klimaautomatik

Recommended Posts

Zitronenfalter

Hallo zusammen,

 

da ich in der suche nicht fündig geworden bin, frage ich mal:

 

Kann man die 22Grad verändern, auf die meine Standheizung (Wasser)/Klimaautomatik immer springt wenn ich die Heizung mit der Fernbedienung anschalte ?

Es ist ein 2013er Beach mit Original Wasser Standheizung.

Wenn es mir nachts kalt wird habe ich die Fernbedienung immer mit im Hochdach um notfalls die Heizung anschmeissen zu können, dann sind die 22Grad halt etwas viel und extra aus dem Schalfsack raus um am Klimaregler zu drehen ist auch blöd....

 

Danke & Gruß

Volker

Share this post


Link to post
cplix

Einschalten > Temp einstellen > ausschalten

 

Beim nächsten Einschalten sollte doch die Temperatur vom letzten Mal dann übernommen werden. Oder ist das in deinen Fall anders?

 

Christian

Share this post


Link to post
Zitronenfalter

Hallo,

 

danke für die Antwort, aber egal was ich am Klimabedienteil einstelle. Wenn ich am anderen Tag die Heizung wieder einschalte, geht die Klimaanlage wieder auf 22Grad. Ein Freund von mir hat die manuelle Klimananlage, er hat das Problem nicht.

 

Gruß

Volker

Share this post


Link to post
erevo10

Hallo Christian,

 

wenn er über Nacht seht, ist bei uns auch 22°C eingestellt.

Egal was vorher eingestellt war. Ist das Zeit abhänig?

 

Gruß

 

Micha

Share this post


Link to post
cplix
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das weiß ich leider nicht...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Christian

Share this post


Link to post
Zitronenfalter

Vielleicht kann man da per Diagnose was einstellen, die Frage ist nur bei Klimasteuergerät oder bei Standheizung Steuergerät ?

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.